Forums Chef klebt selber

Diskutiere Forums Chef klebt selber im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wichtige Mitteilung an alle HDK-Fans: unser Forumsbetreiber, "Stefan Big Friedrich", hat es sich zur Aufgabe gemacht, den HDK's aller User...
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Wichtige Mitteilung an alle HDK-Fans:
unser Forumsbetreiber, "Stefan Big Friedrich", hat es sich zur Aufgabe gemacht, den HDK's aller User seines Forums eigenhändig mit "www.hochdachkombi.de" Aufkleber zu bekleben.
Bei meinem Kangoo hat er den Anfang gemacht:

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/39/IMG_0977.JPG
Stefan bei der Arbeit

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/39/IMG_0982.JPG
Stefan begutachtet seine Arbeit

Ich finde das eine gute Idee vom Chef. So werden bald hunderte HDK's mit unserem Aufkleber fahren.
Gruß Wolfgang
 
D

DiePaulis

Neues Mitglied
Beiträge
18
HDK - Werbung

Gut denn - wenn der Chef persönlich ... !
Also ich hätte da noch auf der Heckklappe etwa/ca ... na ja auf jenden Fall noch was frei.
Man könnte diesbezüglich - eine entsprechende Planungsgrundlage vorrausgesetzt - beim Usertreffen den Schriftzug anbringen.
Eine etwaige Feierstunde (ähnlich einer Schiffstaufe) wäre ja dann schon im Rahmen des Forumstreffen abgegolten und eine zusätzliche Feierstunde könnte in Anbetracht der Republikfinanzen entfallen.
Man sieht sich beim Treffen
LG
Pauli
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Tja..... leider hat Wolfgang die Bezahlung nicht erwähnt.
Nach der "2 Minuten-Arbeit" gab es nämlich ein lecker griechisches 12 Gänge Menü mit allem drum und dran. Bei der Bezahlung gehe ich gern "kleben" :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Re: HDK - Werbung

DiePaulis schrieb:
Man könnte diesbezüglich - eine entsprechende Planungsgrundlage vorrausgesetzt - beim Usertreffen den Schriftzug anbringen.
Eine etwaige Feierstunde (ähnlich einer Schiffstaufe) wäre ja dann schon im Rahmen des Forumstreffen abgegolten und eine zusätzliche Feierstunde könnte in Anbetracht der Republikfinanzen entfallen.

Und wer haut die Flasche Schampus gegen den Kangoo ? :lachtot:
 
D

DiePaulis

Neues Mitglied
Beiträge
18
Werbung

Hallo Michel
Diese "geniale" Idee war zu erwarten. Leider wird nix draus.
Die derzeitigen "angesagten" wirtschaftlichen Republik-Zustände sind im Keller.
Ich möchte daher keiner Werkstatt zumuten, die daraus resultierenden Folgen "kostengünstig" zu reparieren.
Ich selber kann es mit meinen beiden linken Händen nicht.
Daher habe ich mich entschlossen diesen "Taufakt" mit meiner "Eingangsspende" zu verrechnen - Sorry Stefan - aber meine Oma sagte schon : Wo ein Brauhaus steht, braucht kein Backhaus zu stehen.
Bis die Tage
LG
Pauli
 
A

Anonymous

Guest
Na Super, und ich habe meine Aufkleber in einem billigen Umschlag zugeschickt bekommen...... :zwinkernani:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Strider schrieb:
Na Super, und ich habe meine Aufkleber in einem billigen Umschlag zugeschickt bekommen...... :zwinkernani:

....Du brauchst dem Chef nur gutes Essen anzubieten, der kommt.
Wolfgang
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Strider schrieb:
....Du brauchst dem Chef nur gutes Essen anzubieten, der kommt.
Habe ich, aber er redet sich immer damit raus, das es sooooo weit weg ist........

Mir hat er gestern aber erzählt, er fährt in jedes Bundesland um selber zu kleben. Er würde sogar nach Österreich oder Frankreich fahren..........
Wolfgang
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Strider schrieb:
Mir hat er gestern aber erzählt, er fährt in jedes Bundesland um selber zu kleben. Er würde sogar nach Österreich oder Frankreich fahren..........
Dann hat er mich eiskalt angelogen!!!!! :mrgreen:

....oder ich habe mich im heutigen Datum geirrt (1. 4.).
Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Das kann natuerlich auch sein. Aber mein Vorteil ist, das meine Aufkleber halten. Bei den vom Oger angebrachten waere ich mir nicht so sicher.... :mrgreen:
 
Thema: Forums Chef klebt selber
Oben