Nachricht vom Chef

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 6. März 2008.

  1. #1 Anonymous, 6. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!
    Ich komme gerade vom Chef aus dem Krankenhaus. Heute war die OP und es ist alles planmäßig verlaufen, allerdings ist er jetzt noch sehr matschig (kein Wunder, 4-5 Std. in Narkose...).
    Morgen fühlt er sich hoffentlich ein Stück besser.

    LG
    Mica
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 6. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Mica,

    schön das zu hören !!!!! :rund:

    Bestelle bitte ganz liebe Grüße ! :jaja:
     
  4. #3 Anonymous, 6. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hej Mica,

    na dann, viele Grüße und alles Gute dem bigen Boss!! :jaja:
     
  5. #4 Anonymous, 6. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Mica, freue mich das es unser Chefi es gut überstanden hat. Er wird Morgen bestimmt mit den Schwestern flörten. Grüße Ihn schön von mir. :blumen:
     
  6. #5 Anonymous, 6. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Mica,
    reichte Big F. alles Gute und eine rasche Genesung aus. Dass er zu seinem Geburtstag wieder auf den Beinen ist.

    Und Dir übrigens auch alles Gute!

    Gruss

    Marc
     
  7. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute und noch viel Erholung ohne Internetsurfen. :rund:
     
  8. #7 Anonymous, 6. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Mica,

    die besten Genesungswünsche an BF auch aus dem Süden Hamburgs.


    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  9. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Mica,

    schön zu hören, das alles so glatt über die Bühne gegangen ist.
    Bitte richte ihm doch die allerbesten Genesungswünsche von mir
    . . . oder am besten gleich von uns allen aus.
    Wir drücken ihm auch weiterhin die Daumen, das es so bleibt :top: .
     
  10. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hi Chefin,

    richte dem Chef auch von mir schöne Grüße aus! Hoffe er langweilt sich nicht allzusehr... ;-)

    Gruß, Basti
     
  11. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin Mica,

    schöne Grüße auch von mir, Kannst Ihm ja die Aktuellen Beiträge ausdrucken und zum Lesen geben :jaja: Um die Zettel rum nen Rahmen basteln, dann hat er wenigstens das gefühl dabei zu sein :zwinkernani:

    Gruß Martin
     
  12. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Viele Grüße auch von mir!
    Der wird nicht matschig sein von der Operation, sondern von den starken Beruhigungsmitteln, die sie ihm wegen dem Internetentzug geben müssen....
    :undwech:
     
  13. #12 nextdoblo, 7. März 2008
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    habe hier gerade einen, der nach 8 Stunden Narkose (in Bauchlage) richtig "matschig" aussieht :mrgreen:
    Gute Besserung :)
     
  14. #13 Anonymous, 7. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :no: :no: :no: Was machst Du denn für Geschäfte? :no: :no: :no:
     
  15. eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Kaum ist man mal nicht online,

    schon muss man sich als xxx einreihen in die Genesungswünsche...

    Auch von mir alles Gute an Stefan.
     
  16. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche Stefan auch gute Besserung
     
  17. #16 Anonymous, 7. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Natürlich schließe ich mich den guten Wünschen an.

    Werd schön wieder gesund Junge, das Forum braucht Dich! :mrgreen:

    Gruß

    Georg
     
  18. #17 Lohkemper, 7. März 2008
    Lohkemper

    Lohkemper Mitglied

    Dabei seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Er soll sich bessern!!!!!!!
    Theo
     
  19. #18 Big-Friedrich, 11. März 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Danke,danke!
    Aus geplanten 10-14 Tagen sind jetzt gerade mal 7 geworden.
    Jetzt bin ich aber noch zu Hause 3 Wochen krank und ab Montag, wenn MEINE Chefin wieder arbeiten muss, bekomme ich sogar noch eine Pflegekraft für 2 Wochen tgl. 8 Stunden. Die soll sich zwar überwiegend um Haushalt und Kinder kümmern, aber je nach Aussehen werde ich sie schon von anderen Aufgaben überzeugen. 8)

    Bin auch noch sehr eingeschränkt. Oder besser gesagt "gespannt". Das wird wohl auch noch länger so bleiben. Alles ausser liegen kommt einem Marathonlauf gleich. Aber nachdem die "Abwässerschläuche" aus den Wunden gezogen wurden, muss die Zeit den Rest erledigen. Und diese verbringt man natürlich am liebsten zu Hause :jaja:
    Nirgends leidet es sich schöner als zu Hause :lol:
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    0
    Hey, es ist aber noch gar nicht Mittwoch!
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schön zu hören dass du wieder fit bist, Herr Oger :mrgreen: :respekt:

    Nur:
    erkläre uns bitte: warum sitzt du dann am Computer? 8) Hast du den neben (oder auf) dem Bett aufgebaut? :mrgreen:
     
Thema:

Nachricht vom Chef

Die Seite wird geladen...

Nachricht vom Chef - Ähnliche Themen

  1. Oh ha, neueste Nachrichten der Autokonzerne

    Oh ha, neueste Nachrichten der Autokonzerne: Na super, es wird wirklich schwierig http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,593424,00.html Eschi
  2. Ich bekomme eine Benachrichtigung, finde aber keine PN

    Ich bekomme eine Benachrichtigung, finde aber keine PN: Hallo, folgendes wurde mir von einigen User berichtet und ist mir dann auch selbst passiert: Ich bekomme eine Mail mit der Benachrichtigung,...
  3. Forums Chef klebt selber

    Forums Chef klebt selber: Wichtige Mitteilung an alle HDK-Fans: unser Forumsbetreiber, "Stefan Big Friedrich", hat es sich zur Aufgabe gemacht, den HDK's aller User...