wer macht mit? *für den Chef*

Diskutiere wer macht mit? *für den Chef* im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo Leute, ich glaube Stefan würde sich freuen, wenn er im Krankenhaus die eine oder andere Postkarte bekäme.... Adresse gibt es per PN...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

ich glaube Stefan würde sich freuen, wenn er im Krankenhaus die eine oder andere Postkarte bekäme....
Adresse gibt es per PN....

LG
Mica
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe jetzt die ganze Zeit eine Postkarte gesucht. :oops:
Wer schreibt denn heute noch Postkarten ? Werde ich wohl meinen Vater mal eine aus dem Kreuz leiern müssen. :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Mica, :wink:

JAAAA tolle Idee! Mach ich gleich morgen!

Viele Sonntagsgrüße nach Hamburg und ins Krankenhaus
Rex
 
A

Anonymous

Guest
hab grad gehört, dass er wohl doch schon spätestens Mittwoch raus kommt! Und wir sind davon ausgegangen, dass er die ganze Woche noch dableiben muss......

Gruss, Mica
 
A

Anonymous

Guest
:oops: ...was wird denn dann aus meiner Karte? Hab sie gerade in den Briefkasten geworfen... :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Mica schrieb:
hab grad gehört, dass er wohl doch schon spätestens Mittwoch raus kommt!

Muss das sein ? Ist gerade so schön ruhig hier im Forum. :undwech:


Nee mal im ernst: Schön wenn es ihm schon schnell wieder gut geht !!! :top:
Was ist denn schlimmer ? Die Schmerzen nach der OP oder der Internetentzug ? :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Das kann nur der Internetentzug sein! :mrgreen:

Endlich kommt er wieder, denn die OffTopic-Leude (Rex und Basti und meine Wenigkeit) haben keine Themen mehr, wo rumgetollt werden kann! :mrgreen: :zwinkernani: :rund: :mrgreen: :lol: :jaja: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
mkp schrieb:
Das kann nur der Internetentzug sein! :mrgreen:

Endlich kommt er wieder, denn die OffTopic-Leude (Rex und Basti und meine Wenigkeit) haben keine Themen mehr, wo rumgetollt werden kann! :mrgreen: :zwinkernani: :rund: :mrgreen: :lol: :jaja: :mrgreen:
Tage mit Internetentzug SIND Schmerzen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...ansonsten kann ich meinem Vorredner nur beipflichten, wurde langsam langweilig hier... :mrgreen: :zwinkernani: :mrgreen: :lol: :mrgreen:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Mica schrieb:
.. doch schon .. Mittwoch raus kommt!
Hallo,
dann hat mein Daumendruecken und das Nachtgebet doch gewirkt.
Nee im Ernst,
gute Besserung wuensche ich ihm. Und dass er sich bitte nicht am Internet aufreiben soll, denn frisch entlassen duerfte er noch nicht sooo gaaanz fit sein.
Gruss aus dem Taunus von Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Mica,
gebe mir bitte auch per PN die Adresse.

Frage, wie geht es den Chef, und wie lange mußt er noch bei den schönen Krankenschwestern bleiben. :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Mica schrieb:
hab grad gehört, dass er wohl doch schon spätestens Mittwoch raus kommt! Und wir sind davon ausgegangen, dass er die ganze Woche noch dableiben muss......

Gruss, Mica

Ok, meine Frage hat sich wohl erledigt.
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
:cry: :cry: :cry:

O.K. schön isses schon das er früher raus kommt, habe heute in stundenlanger suche endlich ne karte gefunden und auch noch extra was gebastelt. Sollte morgen raus.

Hey können wir doch an seine Privatadresse schicken :jaja:

@Mica

schick mal per PN eure Anschrift, habe ich nämlich verbaselt :roll:

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
Hej Daisy, :wink:

das dampft ja verdächtig!
Willst Du den Chef etwa in Chemikalien baden?? :lol:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Knuffy schrieb:
Hey können wir doch an seine Privatadresse schicken
schick mal per PN eure Anschrift, habe ich nämlich verbaselt

Hallo,
man sagt immer, wer lesen kann ist im Vorteil. Wie wahr.

Schau doch mal im Forum bei Impressum.
Da haelt der Chef immer, auch im Krankenhaus, hier den Kopf fuer uns hin...

Gruss Helmut
 
Thema: wer macht mit? *für den Chef*
Oben