Aktivster User während der Mittagspause!

Diskutiere Aktivster User während der Mittagspause! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Der Preis geht an.... *trommelwirbel* Strider! :mrgreen: :glueckwunsch: (Man kann förmlich spüren wie ihn die Forumsabstinenz an den...
A

Anonymous

Guest
Dart????? Online????
Du bist komisch.......... :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Wie gesagt, du bist komisch....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kauf eine Buddel Whisky weniger und hau das Geld in der Kneipe beim Darten auf den Kopf, oder auf die Theke. :lol:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Strider schrieb:
Wie gesagt, du bist komisch.......

Du sollst ja auch was zu lachen haben :jaja: :mrgreen:

Strider schrieb:
Kauf eine Buddel Whisky weniger und hau das Geld in der Kneipe beim Darten auf den Kopf, oder auf die Theke

Neee, so teuren Whisky kaufe ich ja garnicht, das sich das rechnet :no: Ich habe eh im Moment nicht mehr als eine Flasche am Start.
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
:shock: . . . und das hast Du alles alleine getrunken :?:


Du bist ja ganz schön egoistisch :zwinkernani: .
 
A

Anonymous

Guest
Ihr seit ja alle wieder nett.

@Strider. :zwinkernani: Meine Frau schaut mir mal über den Rücken was ich hier schreibe, aber bei diesem Thema habe ich einfach den Monitor aus gemacht. :mrgreen: Sie kann alles essen, aber nicht alles lesen. :lol:
 
A

Anonymous

Guest
@ Daisy
Das ist sehr sehr nett von dir, aber eigentlich absolut untypisch :lol:

@ Tobi
Ein Grund das sie deine Eintraege nicht liest :mrgreen: . Ist sie denn die hauseigenen Huehner, oder sind die nur zum Geld verdienen?
 
A

Anonymous

Guest
Camping Bilder

Hallo Strider,

Hattest du nicht vor, hier im Forum ein paar Bilder einzustellen
von den Campingumbauten die du während einer <Camping
Messe in Paris gemacht hast ????
Würde mich jedenfalls freuen, wenn die Bilder von deinem
Laptop hier Einzug halten würden.

Gruß
Bernhard
 
A

Anonymous

Guest
Oh shit, I forgot..... :oops:
Werde ich in der Mittagspause nachholen, wenn ich den entaprechenden Thread wiedergefunden habe......
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Au ja! *auchschonmalinteressebekund!* :D


Basti
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Strider schrieb:
...Und irgendwie muss man ja die Mittagspause nutzen. Arbeiten ist ja verboten. ......
Hallo,
wenn Du schon in der Mittagspause nicht arbeiten darfst,
koenntest Du in dieser Zeit doch Geld verdienen.
.
.
.
.
.
.
.
Du kaufst bei einer onlinebank Aktien bevor sie steigen und verkaufst bevor sie fallen.
Wann bevor ist, liest Du in der Mittagspause.

Irgendwann kaufst Du vom Geld ein Haehnchenmobil und vermietest es.

Gruss Helmut
 
Thema: Aktivster User während der Mittagspause!
Oben