An alle User von MyKangoo.de

Diskutiere An alle User von MyKangoo.de im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, in diesen Tagen kommen viele neue User von MyKangoo.de in das Hochdachkombi.de Forum, weil der Admin von MyKangoo.de das Forum wegen...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo,

in diesen Tagen kommen viele neue User von MyKangoo.de in das Hochdachkombi.de Forum, weil der Admin von MyKangoo.de das Forum wegen rechtlichen Bedenken geschlossen, b.z.w. so verändert hat, dass nur noch Grundfunktionen nutzbar sind.

Als damals das Berliforum für eine zeitlang geschlossen war, haben wir leider schlechte Erfahrungen mit einem starken Userzuwachs innerhalb kürzester Zeit gemacht. Unsere freundliche nette Gemeinschaft drohte zu zerbrechen, weil einige von den neuen Usern sich einfach nicht an die Regeln hier im Forum halten wollten.

So etwas wollen wir diesmal vermeiden.

Letztendlich hafte ich als Forenbetreiber für jedes Wort, dass hier im Forum erscheint. Dies bitte ich zu beachten!
Aus diesem Grund wird das Moderatorenteam auch scharf editieren b.z.w. löschen.

Natürlich ist jeder neue User HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!

ABER ich BITTE jeden neuen User, die Nutzungsbedingungen genau zu lesen und sich daran zu halten.
Sonst müssen wir ihn leider des Forums verweisen.
Die Nutzungsbedingungen findet ihr hier:
http://www.hochdachkombi.de/webseiten/Infopage.htm

VIELEN DANK FÜR EUER VERSTÄNDNIS und viel Spaß auf Hochdachkombi.de
 
A

Anonymous

Guest
myKangoo.de wieder offen

myKangoo.de wieder offen!

Es gibt einen neuen Verantwortlichen.

Gruß
Martin
 
Thema: An alle User von MyKangoo.de
Oben