Opel Combo 1,3 CDTI neuer Forums-User

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Anonymous, 21. Oktober 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo an alle,

bin neu hier und seit letzten Di. (13.10.09) Besitzer eines Opel Combo C (Edition)1,3 CDTI Bj.05.2007 mit 22TKm

Bis jetzt 600 Km gefahren (noch nicht nachgetankt, d.h. keine Ahnung was er verbraucht) und sehr zufrieden.

Viel Grüsse an alle
    Kurt

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Kurt, herzlich Wilkommen bei uns im Forum :)
    Und Glückwunsch zum Combo, allzeit gute Fahrt damit.
    Wolfgang

4. rgruener

rgruener Mitglied

na dann viel spass damit.
    700km sollte er mit einer tankfüllung locker packen. ich tank trotzdem immer nach ca. 500-600km. vor allem im winter. sollte ich mal eine nacht auf der autobahn verbringen müssen (musste ich bisher allerdings nie), dann isses sicher angenehm, wenn man genug diesel zum verfeuern hat. wenn ich mir vorstelle, daß manche schon wegen einer vollsperrung 10 oder 12 stunden bei -15° warten mussten ...

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Wolfgang, hallo Robert,

danke für eure Antworten / Glückwünsche

werde hier im Forum bestimmt öfter unterwegs sein.

Die Postings hier waren übrigens mit ein Grund für die Entscheidung zu diesem Fahrzeug !!! (hatte vor dem Kauf schon mal einige gelesen)

Und ich denke dass dies eine gute Entscheidung war :))

Schau wir mal ...

Bis demnächst
    Grüsse
    Kurt

6. Anonymous

Anonymous Guest

Moin Moin und willkommen hier im Forum.

7. Anonymous

Anonymous Guest

...

erstes mal getankt: 724 km 43 Liter = 5,9 /100 km (Tacho)
    Bei meinen 185/60 R 15 sagt das Navi dass der Wagen bei Tacho 120 ca. 115 km/h fährt.

Also irgend wo bei 6 Litern (bei sehr gemischter Fahrt).

Grüsse
    Kurt

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Opel Combo 1,3 CDTI neuer Forums-User

Die Seite wird geladen...

Opel Combo 1,3 CDTI neuer Forums-User - Ähnliche Themen

1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  3. Opel WOMOB (Combo D (X12))

Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  4. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...
  5. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...