Opel Combo 1,3 CDTI neuer Forums-User

Diskutiere Opel Combo 1,3 CDTI neuer Forums-User im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo an alle, bin neu hier und seit letzten Di. (13.10.09) Besitzer eines Opel Combo C (Edition)1,3 CDTI Bj.05.2007 mit 22TKm Bis jetzt 600...
A

Anonymous

Guest
Hallo an alle,

bin neu hier und seit letzten Di. (13.10.09) Besitzer eines Opel Combo C (Edition)1,3 CDTI Bj.05.2007 mit 22TKm

Bis jetzt 600 Km gefahren (noch nicht nachgetankt, d.h. keine Ahnung was er verbraucht) und sehr zufrieden.

Viel Grüsse an alle
Kurt
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Kurt2009 schrieb:
Hallo an alle,

bin neu hier und seit letzten Di. (13.10.09) Besitzer eines Opel Combo C (Edition)1,3 CDTI Bj.05.2007 mit 22TKm

Bis jetzt 600 Km gefahren (noch nicht nachgetankt, d.h. keine Ahnung was er verbraucht) und sehr zufrieden.

Viel Grüsse an alle
Kurt

Hallo Kurt, herzlich Wilkommen bei uns im Forum :)
Und Glückwunsch zum Combo, allzeit gute Fahrt damit.
Wolfgang
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
na dann viel spass damit.
700km sollte er mit einer tankfüllung locker packen. ich tank trotzdem immer nach ca. 500-600km. vor allem im winter. sollte ich mal eine nacht auf der autobahn verbringen müssen (musste ich bisher allerdings nie), dann isses sicher angenehm, wenn man genug diesel zum verfeuern hat. wenn ich mir vorstelle, daß manche schon wegen einer vollsperrung 10 oder 12 stunden bei -15° warten mussten ...
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Wolfgang, hallo Robert,

danke für eure Antworten / Glückwünsche

werde hier im Forum bestimmt öfter unterwegs sein.

Die Postings hier waren übrigens mit ein Grund für die Entscheidung zu diesem Fahrzeug !!! (hatte vor dem Kauf schon mal einige gelesen)

Und ich denke dass dies eine gute Entscheidung war :))

Schau wir mal ...

Bis demnächst
Grüsse
Kurt
 
A

Anonymous

Guest
...

erstes mal getankt: 724 km 43 Liter = 5,9 /100 km (Tacho)
Bei meinen 185/60 R 15 sagt das Navi dass der Wagen bei Tacho 120 ca. 115 km/h fährt.

Also irgend wo bei 6 Litern (bei sehr gemischter Fahrt).

Grüsse
Kurt
 
Thema: Opel Combo 1,3 CDTI neuer Forums-User

Ähnliche Themen

Oben