Blackberry User im Forum

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von PeterV, 6. Dezember 2011.

1. PeterV

PeterV Moderator
    Mitarbeiter

Blackberry User im Forum

Wie einige von euch ja noch vom letzten HDK Treffen wissen, bin ich Blackberry Junkie.
    Vielleicht gibt es hier ja noch mehr BB Nutzer ?

Ich selber habe ein Blackberry Bold 9700 und ein Playbook 16 GB.

Wer noch mehr über BlackBerrys und Co erfahren will ist auf der Seite: Blackberrybase genau richtig.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thies

thies Moderator
    Mitarbeiter

Ich habe ein wenig Ahnung von Blackberrys durch den beruflichen Einsatz bei uns in der Firma, aber wir sind eigentlich grade am Abschaffen der Blackberrys, zugunsten von iOS, Windows Phone 7 Geräten und eventuell demnächst auch Android-Geräten.

4. PeterV

PeterV Moderator
    Mitarbeiter

Wie geschrieben, ich finde die BB nur klasse.
    Wir sind eine kleine Firma und unser Chef liebt auch sein Apple.
    Und ich schwimm gerne ein wenig gegen den Strom :mrgreen:

Android kann doch jeder ...... :mrgreen:

5. thies

thies Moderator
    Mitarbeiter

Aber Android kann nicht jede Sicherheitsrichtlinie die Exchange vorgeben kann, deswegen sind die Geräte noch in der Prüfung.

Die iOS und Windows Phone 7 Geräte können die geforderten Sicherheitsrichtlinien umsetzen. (z.B. Fernlöschung, Kennwortrichtlinie etc.)
    Soweit ich weis gehen einige richtlinien erst seit Android 2.3.3 und vorher noch nicht, aber Blackberry hat halt leider keinen guten Stand mehr. Grade im Arabisch-Asiatischen Raum werden die immer mehr unter Druck gesetzt und geben damit die sonst so hoch gelobte Sicherheit auf.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blackberry User im Forum

Die Seite wird geladen...

Blackberry User im Forum - Ähnliche Themen

1. Blackberry stellt sich vor

Blackberry stellt sich vor: Guten Tag zusammen ich habe mich neu hier im Forum. Habe schon ein paar Campingerfahrungen mit meinem alten Opel Vectra und Dachzelt doch in...
  2. Fotos vom Usertreffen 2016

Fotos vom Usertreffen 2016: Nachdem Martin unter dem Menüpunkt "Gallerie" die Rubrik "Usertreffen 2016" eingerichtet hat, habe ich mal eben versucht, Fotos hochzuladen. Es...
  3. Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum

Dringend gesucht: Berlingo/Partner User aus diesem Forum: Hallo Berlingo bzw. Partner Fahrer/innen. Wie Ihr sicher schon gelesen habt, findet in wenigen Wochen unser HDK-Sommertreffen (siehe hier:...
  4. Hochdachkombi-User-Treffen 2016?

Hochdachkombi-User-Treffen 2016?: Hallo Freunde der Hochdach-Fraktion. Mich würde einfach mal interessieren, wer denn ein Interesse an einem Hochdachkombi-Treffen im Augunst 2016...
  5. ibäh Anfrage wegen peugeot Partner Bauserie

ibäh Anfrage wegen peugeot Partner Bauserie: http://www.ebay.de/itm/291287199821?_tr ... EBIDX%3AIT (Darf ich das?) Hallo...Ich habe 2 Türverkleidungen für den Peugeot Partner...