666 User

Diskutiere 666 User im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo Stefan, hast Du es schon gesehen, das Forum hat 666 registrierte Benutzer, nun mußt Du aber einen ausgeben. :bier: Glückwunsch :blumen:
A

Anonymous

Guest
Hallo Stefan, hast Du es schon gesehen, das Forum hat 666 registrierte Benutzer, nun mußt Du aber einen ausgeben. :bier: Glückwunsch :blumen:
 
A

Anonymous

Guest
Ja, es hat aber auch schon mehr gehabt. :zwinkernani:

Hin und wieder müssen mal inaktive User (sehr lange nicht mehr aktiv, oder nur lange angemeldet und nie wieder eingeloggt) gelöscht werden. Sonst wird die Liste zu lang und unübersichtlich. :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Michel,
und das finde ich hier Klasse, das die User gelöscht werden, so hat man immer einen Überblick, und das Forum bleibt sauber.

PS
Mein Keller mußt ja auch mal aufgeräumt werden. :mrgreen: :undwech:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Na Tobi,
dann hätte ich bei 888 auch schon einen ausgeben müssen :zwinkernani:
Ich schaue mir hin und wieder den "harten Kern" an. Den finde ich wichtiger. Kann aber nur ich als Admin genau erkennen.
Das sind mittlerweie fast 70 Leute!
70 User, die wirklich jeden Tag ins Forum schauen. :stolz:
 
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
Na Tobi,
dann hätte ich bei 888 auch schon einen ausgeben müssen :zwinkernani:
Ich schaue mir hin und wieder den "harten Kern" an. Den finde ich wichtiger. Kann aber nur ich als Admin genau erkennen.
Das sind mittlerweie fast 70 Leute!
70 User, die wirklich jeden Tag ins Forum schauen. :stolz:
Hallo Stefan,

aber deine Methoden :no: . Damit könntest du ja fast bei Schily, Schönbohm, Beckstein oder halt in Pullach anheuern :zwinkernani: .

Trotzdem interessant, auch mal solche Zahlen zu erfahren!

mfg
Matthias

P.S.: @FMT war teilweise nicht ganz ernst gemeint.
 
A

Anonymous

Guest
666 User? Na da faellt mir doch ganz spontan Iron Maiden ein. Ich wusste doch, das der Admin etwas teufliches an sich hat :evil:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Jo0801,

nein, Du bist die Nummer 664. Die Nummer 666 hat der User tuifi erhalten.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Big-Friedrich schrieb:
70 User, die wirklich jeden Tag ins Forum schauen.
Hi Stefan, damit meinst Du die User, die sich einloggen, oder? Weil schauen werden noch weitere, ich logge mich zb nicht jedesmal ein nur zum Lesen.
Ansonsten grosses Danke an Dich.
Gruss Helmut
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hi Helmut,

richtig! Wir haben teilweise über 2000 Gäste, die täglich ins Forum schauen. Darunter zählen die Leute, die nur mal so schauen, aber auch registrierte User, die sich nicht einloggen. Jedoch wird ein Großteil dieser Gästebesuche sicherlich durch automatische Robots und Suchmaschinen verursacht. Also wer von den 2000 nun "menschlich" ist, kann ich nicht sehen. Aus diesem Grund rede ich nur von den Zahlen, die ich sehen kann.
 
Thema: 666 User
Oben