Zuverlässiger Combo 1,6 Tour

Diskutiere Zuverlässiger Combo 1,6 Tour im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, da wir in der nächsten Woche nen 118d bekommen, möchte ich den Opel Combo meiner Frau hier im Forum noch zum Sonderpreis...

1. #1 Anonymous, 25.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

da wir in der nächsten Woche nen 118d bekommen, möchte ich den Opel Combo meiner Frau hier im Forum noch zum Sonderpreis anbieten:

Opel Combo 1,6 Tour
    - Baujahr 01/2003
    - KM: 117.000
    - Farbe: Silbermetallic
    - 2 Hand

-Austattung: el. FH, KLIMA, ZV mit Fernbedienung, Radio CD (Opel), alternativ auch ein Alpine Radio mit iPod/iPhone Steuerung über USB Dock, geteilte Hecktüren, Gepäcktrennnetz.

-Tüv/Asu bis 07/2013, letzte Inspektion 07/2011, Zahnriemen gewechselt bei 86.500 Km, NEUE SOMMEREIFEN AUF STAHLFELGE, FAST NEUE WINTERREIFEN

Sonderpreis: 3.000 EUR FESTPREIS

Einzig die Bremsen vorne sollten gemacht werden. Falls es für jemanden ein Problem darstellt, kann ich das auch noch machen bei Kaufzusage. Ist nen fairer Preis denke ich und ein zuverlässiges Auto was sehr geplfegt ist.

Gruß
    Stephan

2. #2 Anonymous, 28.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

kurzes update - ist verkauft ;-)

Thema:

Zuverlässiger Combo 1,6 Tour

Die Seite wird geladen...

Zuverlässiger Combo 1,6 Tour - Ähnliche Themen

1. Combo E + Thule VeloCompact

Combo E + Thule VeloCompact: Hallo Zusammen, weis Jemand ob beim Opel Combo E die Heckklappe noch aufgeht mit dem Thule VeloCompact 3 13-pin auf der Heckkupplung? Weder Opel...
  2. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  3. erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair

erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  4. Peugeot Partner 1,6 HDi ruckeln im Teillastbereich und vieles mehr...

Peugeot Partner 1,6 HDi ruckeln im Teillastbereich und vieles mehr...: Hallo zusammen, ich habe am 22.04.2020 meinen gebrauchten Peugeot Partner vom Vetragshändler abgeholt. Der Wagen ist Baujahr 07.2015, hat den 1,6...
  5. Hundegitter / Gittertür vor seitlicher Schiebetür

Hundegitter / Gittertür vor seitlicher Schiebetür: Hallo, anstelle einer Hundebox überlege ich, ob eine fest und stabil eingebaute Gitterpforte vor der seitlichen Schiebetür meines Opel Combos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden