Zurück in die Zukunft?

Diskutiere Zurück in die Zukunft? im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Angenommen ich wäre 1976 ins Koma gefallen (was sauftechnisch ab und an nicht gar so überraschend gewesen wäre) und 2006 wieder aufgewacht (man...

1. #1 Anonymous, 04.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Angenommen ich wäre 1976 ins Koma gefallen (was sauftechnisch ab und an nicht gar so überraschend gewesen wäre) und 2006 wieder aufgewacht (man sollte die Hoffnung eben nie aufgeben). Was hätte ich mir denn livemuckenmäßig so anhören/anschauen können?!
    Ian Anderson, Ritchie Blackmore, Steve Hackett, Status Quo, Steve Harley&Cockney Rebel, The Taste, Nina Hagen, Achim Reichel, The Spencer Davis Group, Nils Lofgren, James Last, The Rolling Stones, Slade, Tangerine Dream, Uriah Heep, The Yardbirds, The Who, Elton John...
    Manche Umbesetzung hätte mich vielleicht ein wenig gewundert...aber im Ernst, wenn mir das 2006er-Tour-Programm jemand 1976 gezeigt hätte...den hätte ich für bekloppt erklärt.

Nik

2. #2 Big-Friedrich, 05.08.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Und wenn du die Ticketpreise siehst, würdest du dich ganz schnell auf die Suche nach einer Zeitmaschine machen... :mhm:

3. #3 Anonymous, 06.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Und dann mit einem Fluxgenerator zum Queenkonzert. Freddy´s Stimme war die Beste!!! :rund:

Gruß

Georg

4. #4 Anonymous, 07.08.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

-

Auch mal positiv sehen !!

Es gibt mittlerweile soviele "Remakes" , "Coverversions" und wie dat alle heisst ! :roll:
    Aber diese Begriffe würden dir auch nix sagen :no:

Musik ist und bleibt im Herzen und wirkt wie ein Startpilot fürs Herz wenn man mal wieder einen alten Hit oder so hört :zwink:
    Und man verbindet somit ne "Geile Zeit" den man mit dem Song verbindet :top:

Und nach dem Ausstieg aus der Zeitmaschine würde mansich wundern wer schon so alles hops gegangen ist !
    -oder sich selbst weggeburnt hat (Whitney Houston ) u. andere :krank:

Thema:

Zurück in die Zukunft?

Die Seite wird geladen...

Zurück in die Zukunft? - Ähnliche Themen

1. Citroen Berlingo EZ 10/2006 Lenkung schlägt zurück

Citroen Berlingo EZ 10/2006 Lenkung schlägt zurück: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, bin seit 1 Woche, stolzer Besitzer eines Citroen Berlingo Bj 2005 ohne jegliche Sonderausstattung. Bis jetzt...
  2. Code zurücksetzen Navigation

Code zurücksetzen Navigation: Moin Liebe Gemeinde Ich brauch mal euer Schwarmwissen. Wir haben für unseren Citan ein originales 1DIN Navi mit DAB+ etc. bei Ebay gekauft. Nach...
  3. Wartungsanzeige zurück stellen

Wartungsanzeige zurück stellen: Wusstet ihr, das man das ganz einfach mit dem linken Drehschalter im Armaturenbrett machen kann? Einfach mehrmals drücken, bis da ein Menu angeht,...
  4. Unterwegs von Süd nach Nord und zurück

Unterwegs von Süd nach Nord und zurück: Berlin, Hamburg, Sankt Peter Ording, Bad Sägeberg Bodensee, Brandnertal, Ötztal, Zillertal Berlin mitten in den Schrebergärten des ehem. Ostens...
  5. bin wieder zurück

bin wieder zurück: Hallo erst eimal! Nachdem ich nach meinem doblo typ 263 vor etwa einem halben jahr beim fiat 500l living gelandet bin, kann ich heute wieder...