Zukunft Doblo

Diskutiere Zukunft Doblo im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ein kleiner Hinweis im langen Fiat Artikel: "Der Kleintransporter Promaster City wird gemeinsam mit dem Fiat-Modell erneuert (aber nicht...
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
ein kleiner Hinweis im langen Fiat Artikel:
"Der Kleintransporter Promaster City wird gemeinsam mit dem Fiat-Modell erneuert (aber nicht elektrifiziert), der große Promaster bleibt im Programm."
klick
Gruss Helmut
 
Winni

Winni

Mitglied
Beiträge
170
Danke für den link, Helmut.

Mir scheint das viel Marketing Gelabere...

Fiat hat bis dato nix getan in Sachen Elektrifizierung - wie die da was reissen wollen bis 2021 vor allem wenn dann ohne Diesel ist einfach nur unrealistisch.
Man liest auch nichts über 6temp bei den Kollegen.

Es geht Hand in Hand mit der letzten Entscheidung als sie allen Händlern gekündigt hatten - hier in der Gegend sind fast alle Fiat Transporter auf der Straße verschwunden, die Marktanteile hat sich scheint mir Ford geholt wenn man sieht was nun herumfährt.

Fiat hatte das was ich immer gerne hatte: viel Nutzraum, gute Motorleistung und wenig elektrikscher Schnickschnack - es wird eng wenn man sowas sucht. ;-)

Nachtrag, weil ichs gestern überlesen hatte: der lange Radstand ist auch sowas...da springt Fiat möglicherweise zu spät auf den Zug aus.
Als ich heuer im Frühjahr in Qingdao war wurde bei den chinesischen Kollegen heiß darüber diskutiert ob denn nun eine Zusatzsteuer auf langen Radstand von der Regierung komme oder nicht.
Hintergrund seien die immensen Parkplatzprobleme in der Stadt.
Alle Premiummarken gurken da in L-Version rum.

Winni
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Zukunft Doblo

Ähnliche Themen

DayLight
Antworten
0
Aufrufe
5.531
DayLight
DayLight
W
Antworten
0
Aufrufe
2.182
Watchbmx
W
T
Antworten
15
Aufrufe
9.104
helmut_taunus
helmut_taunus
A
Antworten
28
Aufrufe
12.059
Schrankwand
Schrankwand
Oben