Woher nehmen wenn nicht stehlen?

Diskutiere Woher nehmen wenn nicht stehlen? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Servus, bin auf verzweifelter Suche nach den Staufächern bzw-boxen unterm Dach vom Kangoo. Hab mein Beuteltier erst 2 Wochen und bin auch sehr...
A

Anonymous

Guest
Servus,
bin auf verzweifelter Suche nach den Staufächern bzw-boxen unterm Dach vom Kangoo.
Hab mein Beuteltier erst 2 Wochen und bin auch sehr zufrieden mitm Platz doch Ordnung lässt sich besser machen mit Unterteilung.
Oder blöd gefragt gibts beim Faltdach keine Boxen kompatibel?
Würde mich auf Antworten freun.
Bin auch noch gerade dran, nen Campingausbau zu planen.
Nachdem auch leider hier die Informationen sehr rar sind bin ich um jeden Tip sehr dankbar. Denn wenns erst mal drin ist lässt sichs schwer ändern.
Mfg da Beni
 
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Hi,

es gibt schon einige Umbau/Ausbauinfos, sieh mal in die FAQ.

Ich bin auch gerade drueber:
Als erstes mal ein Bett:
Buchenholz-Rollrost, 5cm harte Schaumgummiplatten 60*130 cm
Das ganze auf 4Kant-Alu als Rahmen. Die 4Kantrohre sind hinter den Ruecksitzen an der Seite (Radkaesten) als eigenes Gestell angebracht, ca 76cm lang. Darin zwei weitere 4Kantrohre, jeweils 2mm kleiner, zum rausziehen. Das ganze direkt ueber die umgeklappte Ruecksitzbank oder ohne Ruecksitzbank mit zwei Holzstuetzen auf die Halterung der Ruecksitzbank abgestuetzt.

Dachablage vorne aus Sperrholz.

Haengeschrank Fahrerseite vor dem hinteren Fenster (noch in Planung).

Weitere Ablagen evtl. in die Tueren, Plastikverkleidung gegen Sperrholz.

Ideen gibt's einige, die Umsetzung ist allerdings etwas schwierig, da wenig Platz und nix auch nur annaehernd gerade ist.

MfG
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Ich weiss zwar nicht woher Du die Dachboxen nehmen sollst... aber sie sind eindeutig auch mit Faltdach montierbar... so ist es zumindest bei meinem Känguruh gemacht worden!
 
A

Anonymous

Guest
Ideen Ideen, nur die Richtigen.
Beim Einbau lass ich mir noch ein wenig Zeit. In der Ruhe liegt die Kraft.

Zur Zeit bin ich mir noch an Campingzeug anschaffen dass ich weiss was ich brauch und vor allem die Masse weiss.

Und das grösste Rätsel is wo ich die Staufächer herkrieg.
Zum Glück weiss ich wo der Baumarkt ist
 
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank euch allen ich komme meinem Ziel immer näher.
Meister Eder macht sich ans Werk
 
Thema: Woher nehmen wenn nicht stehlen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.095
Diesel3
D
S
Antworten
15
Aufrufe
2.560
hal23562
hal23562
H
Antworten
5
Aufrufe
1.593
ReisKocherPilot
ReisKocherPilot
P
Antworten
17
Aufrufe
3.708
Pfaelzerevalia
P
Oben