Woher bekomm ich Caddy Prospekte aus dem Jahr 2005 ??

Diskutiere Woher bekomm ich Caddy Prospekte aus dem Jahr 2005 ?? im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Woher bekomm ich Caddy Prospekte aus dem Jahr 2005 ?? Wo gibt es Zubehör für den Caddy - abgesehen von VW ???

1. #1 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Wo gibt es Zubehör für den Caddy - abgesehen von VW ???

2. #2 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo !

Versuch´s mal bei eBay, da gibt´s wirklich fast alles !

Gruß Dirk

3. #3 Anonymous, 27.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

.

Hallo aeggi

Warum wat brauchste ?

Also ! :wink:

4. #4 Anonymous, 28.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Suche den Prospekt, den VW den ineressierten Kunden gab

Suche den Prospekt, den VW den Kunden , die Interesse am Caddy hatten als Information mitgegeben hat.

Viele Grüße Aeggi

5. #5 Anonymous, 29.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Wieso tut es nicht das von 2006?

6. #6 Anonymous, 29.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Nur interessehalber

Den aktuellsten Prospekt hab ich ja. Bin eigentlich nur so daran interessiert.

7. #7 Anonymous, 29.11.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

@ aeggi65

ich habe hier einen Caddy Life Prospekt von September 2004 für das Modelljahr 2005 (kpl. mit Preisliste).

Gegen Portoerstattung ist er bei dir.

Gruß

Hartmut -hs-

Thema:

Die Seite wird geladen...

Woher bekomm ich Caddy Prospekte aus dem Jahr 2005 ?? - Ähnliche Themen

1. Mein camperausbau im caddy (kurz)

Mein camperausbau im caddy (kurz): auf meine Idee mit dem Camper Ausbau haben meine Mutter und ihr Mann sich hingesetzt, konstruiert und gebaut :) Heute haben wir es eingebaut und...
  2. Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker

Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  3. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  4. Tisch im Caddy

Tisch im Caddy: Hallo Zusammen, wir bauen gerade einen Caddy Maxi um, und bekommen den drehbaren Beifahrersitz. Welche Ideen gibt es denn für einen Tisch...
  5. 26 Jahre im Gelände-PKW um die Welt !!!

26 Jahre im Gelände-PKW um die Welt !!!: Ein sehr interessanter Weltreisebericht mit tollen Foto´s & Videos ! www.ottosreise.de
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden