Wo ist der ODB2 Canbus-Anschluss?

Diskutiere Wo ist der ODB2 Canbus-Anschluss? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hat jemand entdeckt, wo ist die ODB2 Canbus-Anschluss? Es muss in der Nähe des Fahrersitzes, sondern kann ihn nicht finden.

1. #1 Anonymous, 25.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hat jemand entdeckt, wo ist die ODB2 Canbus-Anschluss?
    Es muss in der Nähe des Fahrersitzes, sondern kann ihn nicht finden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Links an der Fahrertür, über den Knöpfen zum Entriegeln des Tankdeckels ist ein Plastikdeckel, dahinter ist ein weißer Stecker. Ist es der??

4. #3 Anonymous, 26.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke.
    Ich habe nicht mein PC so weit, angeschlossen, aber es scheinen, wie die richtige ist.

Priit

Thema:

Wo ist der ODB2 Canbus-Anschluss?

Die Seite wird geladen...

Wo ist der ODB2 Canbus-Anschluss? - Ähnliche Themen

1. USB-Anschluss in Mittelkonsole: keine Ladefunktion?

USB-Anschluss in Mittelkonsole: keine Ladefunktion?: Hallo, ich habe mit der Suchfunktion gesucht, aber dazu bisher nichts gefunden: Ist es tatsächlich so, dass der USB-Anschluss ausschließlich zur...
  2. AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11

AUX-Anschluss, FSE & Lautsprecher hinten Bj '11: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu im Forum angemeldet, über die SuFu keine Antwort gefunden und schreibe damit mal meinen ersten Beitrag....
  3. Strom ohne festen Anschluß

Strom ohne festen Anschluß: Hallo zusammen, ich bin handwerklich / technisch was Strom angeht zugegebenermaßen mit 2 linken Händen ohne Finger gesegnet. Bzgl. Stromkable...
  4. Evalia hintere Lautsprecher Anschlüsse +.-

Evalia hintere Lautsprecher Anschlüsse +.-: habe meine hintere Lautsprecher durch Pioneer TSG 17331 ersetzt . Frage nun wo ist +, - . rechte seite grün/grau linke Seite Rot/blau kein...
  5. Schaltknauf und USB-Anschluss

Schaltknauf und USB-Anschluss: Hallo, bin seit letzter Woche auch NV200 Fahrer (BJ 2012, 120.000km, 110 PS Diesel). Eigentlich ganz zufrieden mit dem Gefährt bis jetzt, nur...