WIscherblätter NV200 Evalia

Diskutiere WIscherblätter NV200 Evalia im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, ich habe noch einen Komplettsatz flammenneue Wischerblätter für den Evalia rumliegen. Bosch Aerotwin AR552 S für vorne Bosch...

1. dirk l

dirk l Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe noch einen Komplettsatz flammenneue Wischerblätter für den Evalia rumliegen.

Bosch Aerotwin AR552 S für vorne
    Bosch Rear H354 für hinten

Beide ungebraucht in Originalverpackung nach Fahrzeugwechsel übrig.

Abzugeben an Selbstabholer (72654) gegen Gebot, welches ich dann verdoppelt an die Tsunamiopfer in Indonesien (über eine anerkannte Spendenorganisation, wahrscheinlich Aktionsbündnis Katastrophenhilfe des ZDF) weitergeben werde (Maximalbetrag ist hierbei zu meiner eigenen Absicherung 100€)

Dies ist KEINE Auktion, der erste seriöse Bieter der sich meldet, bekommt die Teile.

Liegen halt nur rum, und warum nicht Platz schaffen und dabei etwas Gutes tun.

Rückmeldung bitte per PN, Abholung ab 15.10. möglich.

Grüße

Dirk

Tom-HU gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: WIscherblätter NV200 Evalia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WIscherblätter NV200 Evalia

Die Seite wird geladen...

WIscherblätter NV200 Evalia - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit dem Evalia als Taxi? (New York und anderswo)

Erfahrungen mit dem Evalia als Taxi? (New York und anderswo): Wer kann von Erfahrungen mit dem NV 200 als Taxi berichten? Wie schlägt er sich im harten Alltag? Bin einfach neugierig.
  2. Nissan E-NV200 Alpin Camper bei Auto Bild im Wohnmobil Test

Nissan E-NV200 Alpin Camper bei Auto Bild im Wohnmobil Test: .HIER hat Auto Bild im Wohnmobil Test den Nissan e-NV200 von Alpin Camper sich mal genauer angeschaut.
  3. Nissan Evalia NV 200 - Probleme mit Spurstangen

Nissan Evalia NV 200 - Probleme mit Spurstangen: Wer hat Info zum Thema? Gibt es da Schwachstellen bei Radlager und Spurstanden, etc.?
  4. Neuer Kleinbus (Alternative zum Evalia?) kommt

Neuer Kleinbus (Alternative zum Evalia?) kommt: Das ist ja interessant: https://www.autosprint.ch/auto/neue-modelle/opel-zafira-in-der-vierten-generation/ Gruß Wolfgang
  5. Mit der "Meilentrommel" Wäsche unterwegs auf Reisen waschen ;-))

Mit der "Meilentrommel" Wäsche unterwegs auf Reisen waschen ;-)): Eins habe ich noch bevor das Jahr zuende geht :lol: Ich habe mir nun eine Meilentrommel zugelegt :lol::mrgreen: zum Wäschewaschen unterwegs. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden