WIscherblätter NV200 Evalia

Diskutiere WIscherblätter NV200 Evalia im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo zusammen, ich habe noch einen Komplettsatz flammenneue Wischerblätter für den Evalia rumliegen. Bosch Aerotwin AR552 S für vorne Bosch...
D

dirk l

Mitglied
Beiträge
96
Hallo zusammen,

ich habe noch einen Komplettsatz flammenneue Wischerblätter für den Evalia rumliegen.

Bosch Aerotwin AR552 S für vorne
Bosch Rear H354 für hinten

Beide ungebraucht in Originalverpackung nach Fahrzeugwechsel übrig.

Abzugeben an Selbstabholer (72654) gegen Gebot, welches ich dann verdoppelt an die Tsunamiopfer in Indonesien (über eine anerkannte Spendenorganisation, wahrscheinlich Aktionsbündnis Katastrophenhilfe des ZDF) weitergeben werde (Maximalbetrag ist hierbei zu meiner eigenen Absicherung 100€)

Dies ist KEINE Auktion, der erste seriöse Bieter der sich meldet, bekommt die Teile.

Liegen halt nur rum, und warum nicht Platz schaffen und dabei etwas Gutes tun.

Rückmeldung bitte per PN, Abholung ab 15.10. möglich.

Grüße

Dirk
 
Thema: WIscherblätter NV200 Evalia
Oben