Wischerblätter für Evalia

Diskutiere Wischerblätter für Evalia im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, nachdem ich vergeblich im allgemeinen Handel nach Evalia-Wischerblättern gesucht habe, hat vielleicht jemand Erfahrungen, ob auch die von...
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
Hallo Kathie

Du kannst alle Scheibenwischer kaufen die du irgendwo findest, der NV200 hat ne Standardaufnahme. Also auch die von Aldi, Lidl und Co.

Ich habe zwei Sätze von den Bosch Aerotwin durch und werde sie mir nie wieder Kaufen. Meiner Meinung viel Werbeversprechen aber in der Praxis halten die das nicht. Ich fahre ca. 15 Tausend Km im Jahr und kaufe mir lieber bei Aldi, Lidl und Co zwei günstig Sätze im Jahr und bin damit rund um zufrieden.
Dazu habe ich noch einen Gummischneider für die Wischerlippe und alles ist dann für mich Ok.
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
Hallo Kathie

Du kannst alle Scheibenwischer kaufen die du irgendwo findest, der NV200 hat ne Standardaufnahme. Also auch die von Aldi, Lidl und Co.

Ich habe zwei Sätze von den Bosch Aerotwin durch und werde sie mir nie wieder Kaufen. Meiner Meinung viel Werbeversprechen aber in der Praxis halten die das nicht. Ich fahre ca. 15 Tausend Km im Jahr und kaufe mir lieber bei Aldi, Lidl und Co zwei günstig Sätze im Jahr und bin damit rund um zufrieden.
Dazu habe ich noch einen Gummischneider für die Wischerlippe und alles ist dann für mich Ok.
 
Kat200

Kat200

Mitglied
Beiträge
260
Danke :) für die Antworten!
Eigentlich wollte ich auch die AeroTwin-Dinger kaufen...hm...ich schau nochmal, jetzt weiß ich ja, das "alles geht" wegen der Standardaufnahme...schon ists nicht mehr kompliziert! :D

LG Kathie :twisted:
 
Stemminator

Stemminator

Mitglied
Beiträge
87
Benötige neue Wischer für Front und Heck, welche könnt ihr bitte empfehlen? Habe hier Mal etwas von einem anderen Hersteller als Bosch gelesen, finde es aber nicht mehr.
 
Petrus

Petrus

Mitglied
Beiträge
132
Hab hier schon mal was dazu geschrieben:
https://www.hochdachkombi.de/threads/wartungskosten-in-3-jahren.11228/page-5#post-153222
@Evie, Deine Aussage kann ich absolut nicht unterstützen.
Wie in dem zitierten Beitrag schon geschrieben, halten die Aerotwin ewig, bei mir haben sie auch den letzten Winter überstanden, einschließlich TÜV im Januar, und sind jetzt seit mehr als 2 Jahren und >40 Tkm drauf.
Ich weiss ja nicht was da mit den Discounterdingern besser sein soll?
 
Thema: Wischerblätter für Evalia
Oben