Winterreifen und Alufelgen für Kangoo

Diskutiere Winterreifen und Alufelgen für Kangoo im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich habe mich mal umgeschaut, was man denn so an günstige Alufelgen und Winterreifen kommen könnte. Inzwischen kann ich sagen, meine Wahl war...

1. #1 Anonymous, 04.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe mich mal umgeschaut, was man denn so an günstige Alufelgen und Winterreifen kommen könnte. Inzwischen kann ich sagen, meine Wahl war sehr gut! Auch hier sollte man sich nicht von den Werbeversprechen der Industrie ins Boxhorn jagen lassen.

An Reifen habe ich folgendes gekauft:
    Nankang 175/65R14 82T SV 1 zum Stückpreis von 32,50 und Lieferkosten von 6,50 pro Reifen(ebay)

An Alufelgen habe ich bei www.reifen.com folgende total passende Alufelgen gefunden. SF 5.5X14 ET35 LK4X100 SIL (Best.Nr. 15040380). Stückpreis 52 Euro frachtkostenfrei. Die Felgen sind auflagenfrei und eintragungsfrei verwendbar.
    Natürlich gehen die Alufelgen auch für Sommerreifen.

Die Felgen sehen super aus und die Reifen laufen genial, haben guten Grip und Seitenhalt. Allerdings gibt es leisere. Am Verbrauch hab ich keinen grossen Unterschied gemerkt.
    Gruss, Campa

Thema:

Winterreifen und Alufelgen für Kangoo

Die Seite wird geladen...

Winterreifen und Alufelgen für Kangoo - Ähnliche Themen

1. Welche Erfahrungen habt ihr mit Winterreifen auf Evalia?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Winterreifen auf Evalia?: Nochmal das Thema Winterreifen und hier interessieren mich nun eure Wintererfahrungen. Ich habe nun drei Winter lang die Reifen Dunlop Winter...
  2. Lastindex beim Winterreifenkauf

Lastindex beim Winterreifenkauf: Hallo zusammen, Winterreifenkauf steht an und ich bin irritiert. IM FZ-Schein meines Evalia steht 175/70 R14C. Hierzu finde ich im Internet keine...
  3. Toyota Proace City Verso - Winterreifen

Toyota Proace City Verso - Winterreifen: Hallo zusammen, wir haben am Wochenende unseren Proace City Verso L2 Team-D abgeholt. Wir stellen uns nun die Frage, was wir bei der Suche nach...
  4. Winterreifen mit Felge oder ohne verkaufen

Winterreifen mit Felge oder ohne verkaufen: Hallo zusammen, seit Kurzem bin ich ebenfalls - dank der großen Fanbase hier - Evalia-Besitzerin (und sehr froh, dass es doch kein Berlingo...
  5. Winterreifen: Welche Traglastzahl?

Winterreifen: Welche Traglastzahl?: Hallo liebe Freunde des französischen Automobils, seit gefühlten Stunden versuche ich jetzt rauszubekommen welche Winterreifen ich auf meinen...