Winterreifen und Alufelgen für Kangoo

Diskutiere Winterreifen und Alufelgen für Kangoo im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich habe mich mal umgeschaut, was man denn so an günstige Alufelgen und Winterreifen kommen könnte. Inzwischen kann ich sagen, meine Wahl war...
A

Anonymous

Guest
Ich habe mich mal umgeschaut, was man denn so an günstige Alufelgen und Winterreifen kommen könnte. Inzwischen kann ich sagen, meine Wahl war sehr gut! Auch hier sollte man sich nicht von den Werbeversprechen der Industrie ins Boxhorn jagen lassen.

An Reifen habe ich folgendes gekauft:
Nankang 175/65R14 82T SV 1 zum Stückpreis von 32,50 und Lieferkosten von 6,50 pro Reifen(ebay)

An Alufelgen habe ich bei www.reifen.com folgende total passende Alufelgen gefunden. SF 5.5X14 ET35 LK4X100 SIL (Best.Nr. 15040380). Stückpreis 52 Euro frachtkostenfrei. Die Felgen sind auflagenfrei und eintragungsfrei verwendbar.
Natürlich gehen die Alufelgen auch für Sommerreifen.

Die Felgen sehen super aus und die Reifen laufen genial, haben guten Grip und Seitenhalt. Allerdings gibt es leisere. Am Verbrauch hab ich keinen grossen Unterschied gemerkt.
Gruss, Campa
 
Thema: Winterreifen und Alufelgen für Kangoo
Oben