Widerstand, Innenraumgebläse

Diskutiere Widerstand, Innenraumgebläse im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Da es leider sehr wenige Bilderserien über Reparaturen im Netz für den EvaLIA (NV200) gibt, wollte ich mal fragen ob ihr mir sagen könnt wo...
R

Ragnarwulf

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo
Da es leider sehr wenige Bilderserien über Reparaturen im Netz für den EvaLIA (NV200) gibt, wollte ich mal fragen ob ihr mir sagen könnt wo der Widerstand für das Innenraumgebläses sitzt.
Mein Lüfter geht mal dann wieder nicht. Also ein ewiges Auf und Ab.
Heute Morgen hab ich also den Innenraumgebläsemotor ausgebaut (wobei mir hier die Bilderstrecke sehr geholfen hat).
Jedoch hab ich den Motor dann an ein 12V Netzteil angeschlossen, um ihn zu prüfen, und siehe er drehte munter seine Runden.
Ich hätte gelesen das es ein sogenanntes "Steuerungsmodul" für das Innenraumgebläse gibt.
Nur werde ich aus der Explosionszeichnung nicht schlau wo es genau sitzt.
Und wieviel Plastik ich noch entfernen muss um daran zu kommen.
Ausgebaut habe ich die Mittelkonsole, den Teil wo der Aschenbecher drin sitzt und für den Lüfter den Teil mit dem Handschuhfach. Und wo bekomme ich das Teil dann mit Klimaanlagenregelung?
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
 
L

Longpied50

Neues Mitglied
Beiträge
5
Moin. Siehe hier mal nah.
Lg
 
Thema: Widerstand, Innenraumgebläse
Oben