Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008

Diskutiere Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008 im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Hochdach Community, ich bin auf der suche nach einem Innenraumgebläse / Heizgebläse für meinen Tourneo Connect 1,8 TDCI. Leider erweist...
B

Bernd

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo Hochdach Community,

ich bin auf der suche nach einem Innenraumgebläse / Heizgebläse für meinen Tourneo Connect 1,8 TDCI. Leider erweist sich die Suche ein gutes Gebrauchtteil zu finden, schwieriger als gedacht. Die Preise, die Ford für ein neues Gebläse aufgerufen werden, finde ich mehr als unverschämt.
Daher nun die Frage in die Runde, hier, hat jemand eventuell ein Schlachtfahrzeug, wo das Gebläse noch in Ordnung ist und das verkaufen möchte?
Passen eventuell weitere Gebläse aus anderen Ford Modellen? Eventuell vom Transit, Focus oder Mondeo?
Über jede hilfreiche Antwort bin ich sehr dankbar...

Beste Grüße aus Köln,
Bernd



 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
leider keine Antwort aber ein Hinweis. Wenn Du ein passendes Geblaese bei einem bekannten Auktionshaus im Netz finden wuerdest, steht meist dabei, wo es noch passt.
Gruss Helmut
 
Thema: Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008
Oben