Welche Leistung hat der Zuheizer im 1,7 CDTi ?

Diskutiere Welche Leistung hat der Zuheizer im 1,7 CDTi ? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Weiß jemand zufällig welche Leistung der Combo-eigene Zuheizer beim 1,7CDTi hat ? :confused: Danke

1. #1 Anonymous, 16.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Weiß jemand zufällig welche Leistung der Combo-eigene Zuheizer beim 1,7CDTi hat ? :confused: Danke

Thema:

Welche Leistung hat der Zuheizer im 1,7 CDTi ?

Die Seite wird geladen...

Welche Leistung hat der Zuheizer im 1,7 CDTi ? - Ähnliche Themen

1. Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS

Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS: Hallo, fahre meinen Kleinen schon seit 14 Jahren, er ist Baujahr 2004 (230.000 km). Jetzt bin ich liegen geblieben und der ADAC musste kommen. Wir...
  2. 2007 Combo 1,3 CDTI: Korrekte Schraubendimensionen AGR Ventil

2007 Combo 1,3 CDTI: Korrekte Schraubendimensionen AGR Ventil: Hi, Ich bin grade auf einer Gegenoffensive gegen den vorherigen Pfusch der an meinem Auto so über die Jahre angefallen ist. Jetzt ist das...
  3. Lebensdauer Combo C 1.3 CDTI

Lebensdauer Combo C 1.3 CDTI: Welche maximalen Laufleistungen habt ihr beim Combo C schon erlebt? Ich würde gerne orakeln wie lang meiner wohl noch fahren kann.
  4. Scheinwerfer-Leistung schwankt

Scheinwerfer-Leistung schwankt: Hallo zusammen, seit 5 Wochen bin ich Besitzer eines NV 200 Evalia. Seit einigen Tagen oder besser gesagt Nächten stelle ich fest, dass sporadisch...
  5. Woran kann man einen Zuheizer erkennen?

Woran kann man einen Zuheizer erkennen?: Hallo, bin neu hier und wegen weiterem Familienzuwachs (mit ziemlicher Sicherheit) auf der Suche nach einem Hochdachkombi. Um allerdings erstmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden