Welche Dachbox könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Welche Dachbox könnt ihr empfehlen? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, da nun Kind Nr. 2 da ist, wird es mit Kinderwagen auf Urlaubsreisen im Kofferraum zu knapp. Ich möchte daher gerne eine Dachbox für...

  1. ollonois

    ollonois Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da nun Kind Nr. 2 da ist, wird es mit Kinderwagen auf Urlaubsreisen im Kofferraum zu knapp. Ich möchte daher gerne eine Dachbox für unseren Kangoo anschaffen, um mehr Stauraum für Gepäck zu haben.
    Unser ist BJ 2008 mit den ausklappbaren Querträgern.
    Die Montage sollte einfach möglich sein und die Box möglichst einen Zugriff von der Seite zulassen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ollonois

    ollonois Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 helmut_taunus, 13. Januar 2017
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,
    mir fiel nur ein, es gibt Dachboxen zu leihen zB beim ADAC oder manche Autohaeuser, da koennte man nach Beratung auch fuer kleineres Geld ausprobieren.
    Gruss Helmut
     
  5. #4 tvinnefossen, 13. Januar 2017
    tvinnefossen

    tvinnefossen Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    4
    Erfahrungen habe ich keine in Sachen Dachboxen.

    Aber hier:

    http://www.autoteile-immler.com

    wurde ich in Sachen Fahrradträger sehr gut beraten (am Telefon) und auch die Preise sind top.

    Dachboxen haben sie auch...
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Dachbox könnt ihr empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche Dachbox könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Dachbox welche

    Dachbox welche: Halllochen, hätte mal gewusst welche Dachboxen ihr so im Betieb habt.Habe drei Dachträger oben drauf und wollte diese auch voll benutzen.Leider...
  2. Wagenheber welcher?

    Wagenheber welcher?: Hallo, Mein neuer Grand TC Trend hat aktuell weder Reserverad noch notrad. Damit fehlt auch der Wagenheber und Radmutterschlüssel. Für 119 Teuro...
  3. Welche zusätzliche Batterie?

    Welche zusätzliche Batterie?: Wenn das Thema nicht in diese Kategorie passt, bitte verschieben... Ich frage mich, welche zusätzliche Batterie ich nehmen soll. Folgende...
  4. Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?

    Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?: Hallo zusammen, weiss jemand welcher Motor (exakte Version) seit Umstellung auf Euro 6 verbaut wird ? Meine Vermutung ist der: K9K-646(Euro 6)...
  5. Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200

    Welches Öl und welchen Ölfilter für meinen NV200: Ich möchte wegen einen anstehenden Ölfilterwechsel auch gerne einen Ölwechsel machen lassen und mir gerne sehr gutes Öl für das Fahrzeug...