Das leidige Problem Dachgepäckträger

Diskutiere Das leidige Problem Dachgepäckträger im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, habe seit vier Wochen auch endlich meinen NV200. Jetzt liebäugele ich mit einer Alu-Cab 270 Shadow Awn. Importeur gefunden, nur weiß...
C

Claudia B.

Mitglied
Beiträge
47
Hallo Leute, habe seit vier Wochen auch endlich meinen NV200.
Jetzt liebäugele ich mit einer Alu-Cab 270 Shadow Awn. Importeur gefunden, nur weiß ich nicht, wie ich dieses Hammerteil an meinem Dach, bzw Träger befestigen kann. Auf Nachfrage bekam ich folgende Antwort:
...Es gibt spezielle Halterungen extra für RhinoRack und für FrontRunner Dachträger Systeme von AluCab.
Wir arbeiten zurzeit daran, beide auch in unser Sortiment aufzunehmen. Gerne können wir dir zu genanten Produkten ein Angebot erstellen, wenn du uns Infos zu den Befestigungsmöglichkeiten deines Vans gibst.... Mit den Befestigungsmöglichkeiten, sind da jetzt diese niedlichen kleinen Löcher im Dach mit gemeint, oder direkt die Gepäckträgerhalterungen?
Ich bin so von dem Teil angefixt, würde es mir natürlich erstmal live anschauen, dass will ich unbedingt haben.
Was meint ihr gibt es da eine Chance??
 
R

rotes-klapprad

Mitglied
Beiträge
311
Quatsch, Dachträger haben keine ABE.
Zählt als Ladung.
 
Thema: Das leidige Problem Dachgepäckträger

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.549
Hokuspokusfidibus
H
U
Antworten
8
Aufrufe
2.799
tofino73
T
A
Antworten
1
Aufrufe
1.764
Anonymous
A
Oben