Was haltet ihr von meinen Spritverbrauch?

Diskutiere Was haltet ihr von meinen Spritverbrauch? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Was haltet ihr von meinen Spritverbrauch? Im Durchschnitt liegt er bei 9,06 Litern auf 100 Kilometer....

1. #1 Anonymous, 24.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Im Durchschnitt liegt er bei 9,06 Litern auf 100 Kilometer.
    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/167332.html
    Ich hab den 1,6 16V Berlingo Baujahr 2001 mir am 27.04.2007 gekauft
    und der Spritverbrauch kommt mir was hoch vor! Was haltet ihr davon???

Gruss Darius

2. #2 Anonymous, 25.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

3. #3 Anonymous, 25.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

für den 16V-Benziner ist das normal.
    Bei der Front einer Schrankwand.....

Es sind schon Durchschnittsverbräuche von über 10L/100km vermeldet worden. Meiner liegt bei ca. 8,5 Liter/100km (der Berli natürlich !!) :lol:.

4. #4 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich denke es kommt auf den Fahrstil an, unserer fährt viel Kurzstrecke, verbrauch siehst du in der SIG

5. #5 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Und auch auf den richtigen Antrieb. Kosten siehe Signatur.

VG
    Jochen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von meinen Spritverbrauch? - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor schaltet nur auf Stufe 1und 2

Klimakompressor schaltet nur auf Stufe 1und 2: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich habe folgendes Problem und komme nicht weiter. Ich war letzte Woche in Polen und meine Klima tat nicht. Meine...
  2. Radio Nissan Connect 1.5 schaltet sich nicht ab

Radio Nissan Connect 1.5 schaltet sich nicht ab: Hallo liebe Leute, wir sind gerade im Urlaub in Kroatien und unserer Radio geht auch bei ausgeschalteter Zündung und abgeschlossen nicht aus. Habe...
  3. Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen

Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen: Die Elektrischen Fensterheber auf der Fahrer- und Beifahreseite funktionieren ja nur wenn die Zündung eingeschaltet ist oder der Motor läuft. Mit...
  4. Bremsleuchte leuchtet bei angeschaltetem Licht dauerhaft

Bremsleuchte leuchtet bei angeschaltetem Licht dauerhaft: Guten Abend Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Tourneo Connect BJ. 2002 Wenn ich auf die Bremse trete leuchtet meine...
  5. Was haltet ihr von Efoy Go...

Was haltet ihr von Efoy Go...: ....als Versorgerbatterie / -akku (http://www.efoy-go.com/de). Idee ist Kühlbox (z.B Waeco CFX 35), Smartphone und anderen Kleinkram im Sommer...