Was haltet ihr von meinen Spritverbrauch?
Diskutiere Was haltet ihr von meinen Spritverbrauch? im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Was haltet ihr von meinen Spritverbrauch? Im Durchschnitt liegt er bei 9,06 Litern auf 100 Kilometer....
Thema:
Was haltet ihr von meinen Spritverbrauch?
Die Seite wird geladen...
-
Was haltet ihr von meinen Spritverbrauch? - Ähnliche Themen
-
Klimakompressor schaltet nur auf Stufe 1und 2
Klimakompressor schaltet nur auf Stufe 1und 2: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich habe folgendes Problem und komme nicht weiter. Ich war letzte Woche in Polen und meine Klima tat nicht. Meine... -
Radio Nissan Connect 1.5 schaltet sich nicht ab
Radio Nissan Connect 1.5 schaltet sich nicht ab: Hallo liebe Leute, wir sind gerade im Urlaub in Kroatien und unserer Radio geht auch bei ausgeschalteter Zündung und abgeschlossen nicht aus. Habe... -
Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen
Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen: Die Elektrischen Fensterheber auf der Fahrer- und Beifahreseite funktionieren ja nur wenn die Zündung eingeschaltet ist oder der Motor läuft. Mit... -
Bremsleuchte leuchtet bei angeschaltetem Licht dauerhaft
Bremsleuchte leuchtet bei angeschaltetem Licht dauerhaft: Guten Abend Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Tourneo Connect BJ. 2002 Wenn ich auf die Bremse trete leuchtet meine... -
Was haltet ihr von Efoy Go...
Was haltet ihr von Efoy Go...: ....als Versorgerbatterie / -akku (http://www.efoy-go.com/de). Idee ist Kühlbox (z.B Waeco CFX 35), Smartphone und anderen Kleinkram im Sommer...