Wann Zahnriemen wechseln ?

Diskutiere Wann Zahnriemen wechseln ? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo wie finde ich heraus wann der Zahnriemen gewechselt werden muss ? Im Serviceheft steht was von glaub 150tkm :roll: Kann das sein...

1. #1 Anonymous, 23.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo wie finde ich heraus wann der Zahnriemen gewechselt werden muss ?

Im Serviceheft steht was von glaub 150tkm :roll:

Kann das sein ???, kann man das irgendwo nachlesen ?

Gruß Detlef

2. #2 Fordmaster, 23.06.2009
    Fordmaster

Fordmaster Mitglied

hallo schönwettercamper

unter klick kannst du dir bei Eingabe deines Motortypes die Serviceanleitung inkl. Zahnriementauschintervall ansehen

3. #3 Anonymous, 11.07.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke

Vielen lieben Dank :jaja: :beeten:

LG Detlef

Thema:

Wann Zahnriemen wechseln ?

Die Seite wird geladen...

Wann Zahnriemen wechseln ? - Ähnliche Themen

1. Ab wann Start / Stop Automatik beim NV200 Diesel?

Ab wann Start / Stop Automatik beim NV200 Diesel?: Hallo an die Community, man lernt echt nie aus... Habe nun gestern hier im Forum gelesen, dass die neueren NV200 eine Start / Stop Automatik...
  2. Trommelbremse Pflegen und Warten, Bremszylinder wechseln

Trommelbremse Pflegen und Warten, Bremszylinder wechseln: Moin moin Was auch immer euch dazu treibt an die Trommelbremse ran zu müssen, sie runter zu nehmen um so an die Bremsbeläge oder an den...
  3. Anlasser wechseln Nissan NV200 1.5 dci

Anlasser wechseln Nissan NV200 1.5 dci: Hallo Der Anlasser von meinem Nissan NV200 1.5dci ist hinüber und muss gewechselt werden. Hat jemand von euch das schon gemacht oder hat evtl....
  4. Bremsen entlüfften und Bremsflüssigkeit wechseln

Bremsen entlüfften und Bremsflüssigkeit wechseln: Moin moin Es gibt viele Möglichkeiten um die Bremsflüssigkeit zu wechseln, ich habe mich für diesen entschlossen und kann nun aus Erfahrung sagen...
  5. Brems- und Kupplung Flüssigkeit selber wechseln, Bremsprobleme Lösen

Brems- und Kupplung Flüssigkeit selber wechseln, Bremsprobleme Lösen: Moin moin Hat einer von euch schonmal die BremsFlüssigkeit am NV200 selber gewechselt ? Ich wollte das ja erst machen lassen aber die meisten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden