Wann kommt der neue Combo?

Diskutiere Wann kommt der neue Combo? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi! Mit dem Wort "neu" wird ja in der Autobranche recht sorglos umgegangen. Normalerweise kombiniert man einen neuen Stoßfänger mit einem...

1. #1 Anonymous, 18.11.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi!

Mit dem Wort "neu" wird ja in der Autobranche recht sorglos umgegangen. Normalerweise kombiniert man einen neuen Stoßfänger mit einem anderen Fronthaubendesign --> Schwupp, das NEUE Mobil ist fertig.

GM (Opel) hat ja einige Zeit mit Fiat geliebäugelt. Daraus entstand die Punto-Corsa-Plattform. Diesmal wirklich grundlegend neu.

Den neuen Punto darf man schon kaufen.....
    Der neue Corsa kommt im Herbst.......
    Wann ändert sich der Corsa-Lieferwagen (aka Combo) grundlegend?

-----------------------------------
    Was kann sich ändern?
    - Die Motoren sind schon optimiert. Da wird sich wenig tun.
    - Der (Kurzzeit)Trend geht zu alternativen Antrieben. Die zugehörigen Zusatztanks benötigen Platz. Daher wird man zukünftig höher sitzen... auf den Behältern.
    - Die Mittelkonsole wird immer wichtiger. Jeder braucht ein 10zoll-LCD für´s Navi. Was einem im griechischen Hinterland extrem von Nutzen ist. *lol*. ... Aber den Spieltrieb befriedigt.
    Gottseidank ist der gesamte ArmaturenBlock eine Einheit. So kann leicht auf den Zeitgeschmack reagiert werden.

-------------------------
    Was mich erfreut: Auch vollkommen neue Modelle weisen 4 Räder auf. Manches bleibt uns ja doch erhalten.

Gruß aus Wien

2. #2 Anonymous, 11.01.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

mit dem neuen combo ist ca 2008 zu rechnen.

Thema:

Wann kommt der neue Combo?

Die Seite wird geladen...

Wann kommt der neue Combo? - Ähnliche Themen

1. Combo E + Thule VeloCompact

Combo E + Thule VeloCompact: Hallo Zusammen, weis Jemand ob beim Opel Combo E die Heckklappe noch aufgeht mit dem Thule VeloCompact 3 13-pin auf der Heckkupplung? Weder Opel...
  2. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  3. erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair

erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  4. Neuer NV200 Besitzer

Neuer NV200 Besitzer: Hallo zusammen, Nein, ich habe noch keinen gekauft. Aber der Wagen wird mehr und mehr interessant. Nun habe ich einen Diesel mit 110 PS und...
  5. Neuer E-NV200XL mit riesen Stauraum im Nissan Programm

Neuer E-NV200XL mit riesen Stauraum im Nissan Programm: Hallo zusammen, Ich weiß nicht ob das für jemanden von Interesse ist, aber ich bin eben über diesen Artikel gestolpert: Nissan bietet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden