Wann kommt der neue Combo?

Diskutiere Wann kommt der neue Combo? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi! Mit dem Wort "neu" wird ja in der Autobranche recht sorglos umgegangen. Normalerweise kombiniert man einen neuen Stoßfänger mit einem...
A

Anonymous

Guest
Hi!

Mit dem Wort "neu" wird ja in der Autobranche recht sorglos umgegangen. Normalerweise kombiniert man einen neuen Stoßfänger mit einem anderen Fronthaubendesign --> Schwupp, das NEUE Mobil ist fertig.

GM (Opel) hat ja einige Zeit mit Fiat geliebäugelt. Daraus entstand die Punto-Corsa-Plattform. Diesmal wirklich grundlegend neu.

Den neuen Punto darf man schon kaufen.....
Der neue Corsa kommt im Herbst.......
Wann ändert sich der Corsa-Lieferwagen (aka Combo) grundlegend?

-----------------------------------
Was kann sich ändern?
- Die Motoren sind schon optimiert. Da wird sich wenig tun.
- Der (Kurzzeit)Trend geht zu alternativen Antrieben. Die zugehörigen Zusatztanks benötigen Platz. Daher wird man zukünftig höher sitzen... auf den Behältern.
- Die Mittelkonsole wird immer wichtiger. Jeder braucht ein 10zoll-LCD für´s Navi. Was einem im griechischen Hinterland extrem von Nutzen ist. *lol*. ... Aber den Spieltrieb befriedigt.
Gottseidank ist der gesamte ArmaturenBlock eine Einheit. So kann leicht auf den Zeitgeschmack reagiert werden.

-------------------------
Was mich erfreut: Auch vollkommen neue Modelle weisen 4 Räder auf. Manches bleibt uns ja doch erhalten.


Gruß aus Wien
 
A

Anonymous

Guest
mit dem neuen combo ist ca 2008 zu rechnen.
 
Thema: Wann kommt der neue Combo?
Oben