VW Caddy mit TerraCamper-Ausstattung, VauDe-Zelt zu verkaufen (auch einzeln abzugeben)

Diskutiere VW Caddy mit TerraCamper-Ausstattung, VauDe-Zelt zu verkaufen (auch einzeln abzugeben) im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, wir verkaufen unseren Caddy Bj. 2007 mit TerraCamper-Ausstattung: Bodenplatte, 4 Boxen, Kühlbox, Waschbecken, Bett, Verdunklung,...

1. #1 Dietmarchen, 24.07.2016
    Dietmarchen

Dietmarchen Neues Mitglied

Hallo zusammen,

wir verkaufen unseren Caddy Bj. 2007 mit TerraCamper-Ausstattung:

Bodenplatte, 4 Boxen, Kühlbox, Waschbecken, Bett, Verdunklung, VW-Seitentaschen...

Schaut einfach mal unter mobile (bei Wohnmobilen) und grenzt die Suche über die PLZ 69221 ein. Blaumetallicfarbener Caddy mit beigen Vorzelt auf grüner Wiese...

und meldet euch bei Interesse!

Grüße von der Bergstraße

Didi

2. #2 Wheely, 24.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2016
    Wheely

Wheely Neues Mitglied

Hallo. Ich interessiere mich für ihr auto. Bitte rufen sie mich einmal zurück. Auch wenn der wagen schon verkauft ist !!
    Es ist wichtig
    Vielen dank

3. #3 Dietmarchen, 24.11.2016
    Dietmarchen

Dietmarchen Neues Mitglied

Der Wagen ist verkauft.

Thema:

VW Caddy mit TerraCamper-Ausstattung, VauDe-Zelt zu verkaufen (auch einzeln abzugeben)

Die Seite wird geladen...

VW Caddy mit TerraCamper-Ausstattung, VauDe-Zelt zu verkaufen (auch einzeln abzugeben) - Ähnliche Themen

1. Mein camperausbau im caddy (kurz)

Mein camperausbau im caddy (kurz): auf meine Idee mit dem Camper Ausbau haben meine Mutter und ihr Mann sich hingesetzt, konstruiert und gebaut :) Heute haben wir es eingebaut und...
  2. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgendes Set abzugeben: 2x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 4 Wischblätter) 2x Bosch Heckwischblatt...
  3. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei ebay landen biete ich Sie Euch an. Hier die Fakten: 4x...
  4. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  5. Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker

Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden