VW Caddy - Amdro Boot Jump (Anfang 2016)

Diskutiere VW Caddy - Amdro Boot Jump (Anfang 2016) im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Wir verkaufen unsere heiß geliebte Amdro Camping Box - Boot Jump (with Screens & Water Bottle -> einfach googlen). Unser Nachwuchs ist...

1. BNausn

BNausn Neues Mitglied

Wir verkaufen unsere heiß geliebte Amdro Camping Box - Boot Jump (with Screens & Water Bottle -> einfach googlen). Unser Nachwuchs ist mittlerweile zu groß und wir steigen auf ein großes Campingzelt um. Die Box wurde Anfang 2016 bestellt und ist in sehr gutem Zustand (wurde ganzjährig in Wohnung gelagert). Wir hatten sie für 2 Reisen im Einsatz (gesamt nur 5 Wochen(!) ).

Es ist die leicht schmälere Version für den VW Caddy (Breite 1110mm)
    + Matratze in grüner Farbe (keine Flecken oder sonstiges Gebrauchsspuren ersichtlich)
    + Filzabdeckungen für alle Fenster
    + Wassertank + Kocher
    + Zusatzbein (falls Rücksitzbank ausgebaut wird)

Leider haben wir keine Bilder von der leeren Box im Auto - daher Beispielbilder von Amdro & ein zusätzliches Bild vom letzten Norwegenurlaub. Weitere Detailaufnahmen werden gerne auf Anfrage zugesendet.

Neupreis waren ca. € 2100,-
    Wir möchten gerne noch € 1500,- dafür

Besichtigung in Wien jederzeit möglich.
    Idealerweise Abholung bzw. Lieferung nur gegen Kostenübernahme.

Anhänge:

Thema:

VW Caddy - Amdro Boot Jump (Anfang 2016)

Die Seite wird geladen...

VW Caddy - Amdro Boot Jump (Anfang 2016) - Ähnliche Themen

1. Caddy Schiebetüre rechts Bj. 2013 kompatibel?

Caddy Schiebetüre rechts Bj. 2013 kompatibel?: Hallo Allerseits. Ich möchte die rechte Schiebtüre meines Caddy Maxi mit einer Seitenscheibe ausstatten. Nun dachte ich mir es sei das einfachste,...
  2. Ein Neuer mit Caddy Maxi

Ein Neuer mit Caddy Maxi: Hallo Allerseits Ich habe uns einen 2013er Caddy Maxi 2.0TDI 4Motion Kastenwagen mit AHK gekauft. Er ist auch mit Navi, Beifahrerairbag (haben...
  3. Mein Caddy Mini Camper

Mein Caddy Mini Camper: Endlich ist er fertig. Wie ich zu meinem Caddy kam habe ich im Thema "Ein neuer Caddy" beschrieben.
  4. Fahrradmitnahme im Caddy

Fahrradmitnahme im Caddy: Ich habe mir eine [ATTACH] Fahrradhalterung für den Caddy selbst gebaut. Der Trick dabei ist, daß sich beim Hineinschieben des Rades das Vorderrad...
  5. VW Caddy ab Bj 2004 Benzin

VW Caddy ab Bj 2004 Benzin: Hallo zusammen, was sind eure Erfahrungen? Suche einen gebrauchten in dieser Richtung Lieben Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden