VW Caddy 1,9Tdi DSG

Diskutiere VW Caddy 1,9Tdi DSG im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo, jetzt bwerde ich mal was zu meinem 12 monat alten Caddy schreiben: Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Bei abholung stellte ich...

  1. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    jetzt bwerde ich mal was zu meinem 12 monat alten Caddy schreiben: Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Bei abholung stellte ich fest, daß der Anschlagpuffer rechts nicht in der nähe der Blattfeders war, sondern ca. 3 cm drüber stand. Laut meinem :lol: war es so in ordnung. Ich habs als gegeben angenommen, bis ein andere Monteur die Aussage machte " Dein Auto steht schief". Ich hab nachgemessen. Rechts steht die Karosserie ca. 1,3cm höher als links. Bevor einer fragt: die Kiste war leer. Jetzt kommt noch dazu, dass obwohl die Schiebetür zu ist, hab ich das Gefühl sie wäre auf. Die fahrgeräusche kommen ungefiltert rein, besonders bei nässe sind die geräusche sehr lat zu hören.

    so, dass was das negative, jetzt kommt das positive. Der wagen ist vom komfort her das beste was ich bisher erlebt habe. sparsam ist die auch. besonders liebe ich wie einfach es ist sachen nach zurüsten. Hab inzwischen türwarnlichter, tempomat und abbiegelicht eingebaut bzw. freigeschaltet. demnächst kommen Fussraumbeleuchtung, Umfeldbeleuchtung und wsserstandsanzeige in waschwasserbehälter nachrüsten. vielleicht fällt mir noch was ein.

    Kann jedenfalls den Caddy empfehlen, auch wenn er Nutzfahrzeug ist.


    Ciao

    Peter
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gut zu wissen, denn wir erwarten Ende September / Anfang Oktober unseren Caddy Maxi mit 1,6l Hubraum, 102PS, Benziner, als 7Sitzer, Sondermodell Gewinner.

    Wir alle sind schon ganz gespannt aufs Auto!
     
Thema:

VW Caddy 1,9Tdi DSG

Die Seite wird geladen...

VW Caddy 1,9Tdi DSG - Ähnliche Themen

  1. Konfiguration Caddy

    Konfiguration Caddy: Hallo zusammen, ich werde bald einen Firmenwagen bekommen, und der muss ein Diesel aus der VW-Gruppe sein. Da wir 2 kleine Kinder haben und ich...
  2. CaddyMaxi Schrankmodule links

    CaddyMaxi Schrankmodule links: Aus dem verstorbenen Bingo Projekt, besteht aus 2 Modulen, der Hängeschrank kann einzeln raus, dann geht die Rückbank wieder rein. Beim...
  3. Kederleiste von Reimo für Caddy passend?

    Kederleiste von Reimo für Caddy passend?: Hallo zusammen, da ich neu hier bin ganz kurz etwas zu mir: noch 25 Jahre alt, bald verheiratet. habe seit 3 Woche mein erstes eigenes Auto:...
  4. Neuzugang: Caddy family

    Neuzugang: Caddy family: Servus, lange hab ich überlegt, neues Auto oder nicht und dann hat ein Crash mir die Entscheidung abgenommen - klar war, es kommen nur Berlingo,...
  5. gebrauchter Caddy oder neuer Berlingo

    gebrauchter Caddy oder neuer Berlingo: Hallo und guten Tag, wir möchten uns ein HDK, Diesel-Automatik kaufen und fragen uns momentan - soll es ein gebraucher Caddy Comfortline 1.6 TDI...