Vorglührelais OPEL COMBO Fehler oder ? TÜV Termin steht an !

Diskutiere Vorglührelais OPEL COMBO Fehler oder ? TÜV Termin steht an ! im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, jetzt habe ich leider 2 SWochen vor ablauf meines TÜV an meinem Opel Combo 1,7 TDI 101 PS BJ 2006 ein Prpoblem: die Service Lampe Leuchtet...
R

Rockstone

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo,
jetzt habe ich leider 2 SWochen vor ablauf meines TÜV an meinem Opel Combo 1,7 TDI 101 PS BJ 2006 ein Prpoblem:
die Service Lampe Leuchtet und das Analysegerät spuckt folgenden Fehler aus:
Vorglührelais.

Frage: kennt sich einer aus und hatte das schon mal ?
Wenn ich 2--3 mal starte ist die Service lampe wieder aus.

Frage: wo ist das Vorschlatrelais? bringt das was zu tauschen ?
ist ja nicht ganz billig scheinbar.

so richtig sicher bin ich mir auch nicht welches ich brauche .... vielen Dank für eure Hilfe ....

Im Moment springt der noch super an, an aber der TÜV Mensch meckert bestimmt .....
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.564
Re: Vorglührelais OPEL COMBO Fehler oder ? TÜV Termin steht

kannst du löten?
wenn ja, such das ding, bau es aus, öffne das gehäuse, und löte die platine nach.
habe damit schon an vielen benzinpumpenrelais und anderen nachhaltige erfolge erzielt.

gruß, stefan
 
R

Rockstone

Neues Mitglied
Beiträge
4
Re: AW: Vorglührelais OPEL COMBO Fehler oder ? TÜV Termin st

Jo. . Sehr gute Idee mache ich sofort... nur wo ist dieses dämliche Relais? Im Sicherungskasten sind einige relais, aber keins sieht so aus wie die die ich im Netz gefunden habe wenn ich nach vorschaltrelais Combo suche!

Vielen Dank für weitere gute Tipps!!!!

Gesendet von meinem AMOI N820 mit Tapatalk 2
 
Thema: Vorglührelais OPEL COMBO Fehler oder ? TÜV Termin steht an !
Oben