Wo is das Vorglührelais beim Combo-C?

Diskutiere Wo is das Vorglührelais beim Combo-C? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo kann mir jemand sagen wo das Vorglührelais beim Combo -C 1.7 DI ist Habe schon das neue hier,kann das alte aber nirgendwo finden. Vielen...

1. Opelix

Opelix Neues Mitglied

Hallo kann mir jemand sagen wo das Vorglührelais beim Combo -C 1.7 DI ist
    Habe schon das neue hier,kann das alte aber nirgendwo finden.
    Vielen Dank im voraus.

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 3. August 2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Keine Ahnung, aber
    Du hast doch das Auto, wie laeuft denn das dicke Kabel von der Batterie zu den Gluehkerzen? Durch ein scharzes Plastikkaestchen im Motorraum?
    Gruss Helmut

4. Opelix

Opelix Neues Mitglied

Im Sicherungskasten ist es nicht, falls Du das meinst.

Thema:

Wo is das Vorglührelais beim Combo-C?

Die Seite wird geladen...

Wo is das Vorglührelais beim Combo-C? - Ähnliche Themen

1. Vorglührelais OPEL COMBO Fehler oder ? TÜV Termin steht an !

Vorglührelais OPEL COMBO Fehler oder ? TÜV Termin steht an !: Hallo, jetzt habe ich leider 2 SWochen vor ablauf meines TÜV an meinem Opel Combo 1,7 TDI 101 PS BJ 2006 ein Prpoblem: die Service Lampe Leuchtet...
  2. Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?

Wie seht Ihr die Preisentwicklung beim Diesel der nächsten 12 Monate?: Preisentwicklung Diesel der nächsten 12 Monate? Für mich stellt sich im Moment folgende Frage: Eigentlich wollte ich meinen Kangoo Diesel im...
  3. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  4. Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi

Lesebeleuchtung (vorne) Nachrüsten beim Kombi: hi Leute, Leider hat mein Kombi in Sachen Innenbeleuchtung nur in der Mitte und an der Heckklappe etwas vorzuweisen. Bin am Überlegen mir vorne...
  5. Versperrte Schiebetüren beim Tourneo

Versperrte Schiebetüren beim Tourneo: Seit einigen Tagen muss ich mit der Fernbedienung zwei Mal "aufsperren", damit auch die Schiebetüren offen sind. Weiß jemand, wie man den Effekt...