Verschenke Datenkabel für Nokia Handys

Diskutiere Verschenke Datenkabel für Nokia Handys im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Dieses Datenkabel habe ich mal ersteigert: X Ich kann es nicht gebrauchen, weil es nicht mit der original Nokia-Software funktioniert....

1. #1 Big-Friedrich, 29.07.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Dieses Datenkabel habe ich mal ersteigert:
    X

Ich kann es nicht gebrauchen, weil es nicht mit der original Nokia-Software funktioniert.

Falls es jemand haben möchte....

Editiert am 09.08.08 um 21:02 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktuell!

Thema:

Verschenke Datenkabel für Nokia Handys

Die Seite wird geladen...

Verschenke Datenkabel für Nokia Handys - Ähnliche Themen

1. Stahlfelgen Berlingo zu verschenken

Stahlfelgen Berlingo zu verschenken: Hallo, ich hätte Stahlfelgen von einem Berlingo Baujahr 2004 zu verschenken, müssten abgeholt werden in Fürth (bei Nürnberg). Es sind noch sehr...
  2. Berlingo Typ G m. Faltdach zu "verschenken"

Berlingo Typ G m. Faltdach zu "verschenken": Update: der Berlingo ist nun in guten Händen :) Thema kann geschlossen werden. Hallo Berlingo-/Partner-Liebhaber, ich hoffe, ich bin mit meinem...
  3. Fiat Doblo 223 Schlafumbau zu verschenken (Dielectric)

Fiat Doblo 223 Schlafumbau zu verschenken (Dielectric): Muss mich leider von meinem Doblo Bj 2006 wegen TÜV trennen und würde gerne meinen Dielectric Campingausbau verschenken. Es gab damals die...
  4. Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis)

Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis): Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt Kann mit niedrigem Änderungsaufwand auch für andere Hochdach Kombis genutzt werden- Unter diesem...
  5. Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt

Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt: Leider ist der Ausbau nicht mehr verfügbar, da sich schnell dafür ein Interessent angemeldet und ihn abgeholt hatte. Verschenke meinen Caddy...