Verkratzter Berlingo HDI mit Ausbau abzugeben

Diskutiere Verkratzter Berlingo HDI mit Ausbau abzugeben im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Besondere Gelegenheit da transportbeschädigt (verkratzt): Citroen Berlingo 1.6HDI Multispace EZ 3/2007, 52'km, ESP, Licht-Regensensor,...

1. zooom

zooom Mitglied

Besondere Gelegenheit da transportbeschädigt (verkratzt):

Citroen Berlingo 1.6HDI Multispace EZ 3/2007, 52'km, ESP, Licht-Regensensor, Bordcomputer, Tempomat, RC, Klima, ZV, 4 Airbags, 66KW, Euro IV (grüne Plakette)
    <strong>eisengrau-met.
    Aus 1. Hand, scheckheft, mit zooom Voll- oder Basisausbauausbau (neu mit Garantie) oder Ausbau nach Absprache
    Lieferbar ab ca. 10. April 2010
    € 15.500.- mit Basisausbau
    € 19.500.- mit Vollausbau
    € 21.500.- mit Vollausbau, Standheizung, Außenstrom...

Wen die Kratzer nicht stören, kann hier ein Schnäppchen machen, das Fahrzeug ist ansonsten technisch einwandfrei!
    TÜV / AU bei Übergabe neu!

Thema:

Verkratzter Berlingo HDI mit Ausbau abzugeben

Die Seite wird geladen...

Verkratzter Berlingo HDI mit Ausbau abzugeben - Ähnliche Themen

1. Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen

Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen: Guten Morgen liebe Community! Ich bin neu hier und starte direkt mit einem Verkauf meines Ausbaus, weil er einem neuen weichen muss. Leider...
  2. Mein NV 200 Evalia Ausbau - Achtung vieeele Bilder!

Mein NV 200 Evalia Ausbau - Achtung vieeele Bilder!: Hallo, schon länger geplant, nun bin ich mal endlich dazu gekommen Bilder von meinem - so gut wie - fertigen Ausbau zu machen. Bekanntlich ist man...
  3. Evalia - Hintere Fahrraumbeleuchtung an Zweitbatterie?

Evalia - Hintere Fahrraumbeleuchtung an Zweitbatterie?: Hallo zusammen, nach der ersten erfolgreichen Campersaison will ich die kalte Jahreszeit nutzen um aufgrund unserer Erfahrungen ein paar Umbauten...
  4. Isolierung- Verdunkelung Citroen Berlingo

Isolierung- Verdunkelung Citroen Berlingo: Hallo wegen eines Modellwechsel habe ich ein komplettes Isolier-und Verdunkelungsset für einen Citroen Berlingo oder ähnliches Fahrzeug abzugeben....
  5. [gelöst] Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht

[gelöst] Berlingo 3 (B9 Bj 2009 109 PS Benziner) Gebläse klappt nicht: Hallo zusammen, bei meinem Berli klappt seit Kurzem das Innenraum Gebläse nicht mehr. Nach Ausbau des Handschuhfaches habe ich den Motor und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden