Kangoo G2 Frontscheibe verkratzt

Diskutiere Kangoo G2 Frontscheibe verkratzt im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi zusammen, wir haben die Frontscheibe des Kangoo G2 mit einem Mückenschwamm gereinigt, da die Scheibe anders nicht mehr sauber wurde. Nun...
A

Anonymous

Guest
Hi zusammen,

wir haben die Frontscheibe des Kangoo G2 mit einem Mückenschwamm gereinigt, da die Scheibe anders nicht mehr sauber wurde.
Nun ist die Scheibe an einigen Stellen ziemlich verkratzt.
Das kann/darf doch nicht sein :no:

Hat jemand ähnliche Probleme/Erfahrungen?

Grüße,
fellow
 
E

Eschi

Mitglied
Beiträge
109
Hallöle,
sowas ist mir mit dem ersten Kangoo auch passiert. Es war leider eigene Dusseligkeit. Ich hatte die Scheibe nicht sorgfältig genug vorgereinigt. Als ich mit dem Mückenschwamm drüber bin, haben feine, noch vorhandene Sandpartikel wie Schmirgel gewirkt.
Eschi
 
A

Anonymous

Guest
Schonbezüge kann man nur nehmen wenn die Sitze nicht mehr gut aussehen. Das ist ja oberspiessig sich schöne Sitze auszusuchen und dann direkt Schonbezüge darufzumachen damit nichts dran kommt. Wahrscheinlich sieht man sie dann erst wieder wenn man das Auto verkauft.. Naja, teure Couch daheim und direkt Decken drauf da nur zum ansehen ... :confused:

.. aber gerne jeder wie er will
 
A

Anonymous

Guest
@Toba ??? :?: :?: :?: :rund: :?:

MfG Martin

Btw: Scheiben und Schonbezüge ?
Ist da was im Server falsch gelaufen ?
 
Thema: Kangoo G2 Frontscheibe verkratzt
Oben