Kangoo G2 Frontscheibe verkratzt

Diskutiere Kangoo G2 Frontscheibe verkratzt im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi zusammen, wir haben die Frontscheibe des Kangoo G2 mit einem Mückenschwamm gereinigt, da die Scheibe anders nicht mehr sauber wurde. Nun...

1. #1 Anonymous, 27. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi zusammen,

wir haben die Frontscheibe des Kangoo G2 mit einem Mückenschwamm gereinigt, da die Scheibe anders nicht mehr sauber wurde.
    Nun ist die Scheibe an einigen Stellen ziemlich verkratzt.
    Das kann/darf doch nicht sein :no:

Hat jemand ähnliche Probleme/Erfahrungen?

Grüße,
    fellow

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eschi

Eschi Mitglied

Hallöle,
    sowas ist mir mit dem ersten Kangoo auch passiert. Es war leider eigene Dusseligkeit. Ich hatte die Scheibe nicht sorgfältig genug vorgereinigt. Als ich mit dem Mückenschwamm drüber bin, haben feine, noch vorhandene Sandpartikel wie Schmirgel gewirkt.
    Eschi

4. #3 Anonymous, 27. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Schonbezüge kann man nur nehmen wenn die Sitze nicht mehr gut aussehen. Das ist ja oberspiessig sich schöne Sitze auszusuchen und dann direkt Schonbezüge darufzumachen damit nichts dran kommt. Wahrscheinlich sieht man sie dann erst wieder wenn man das Auto verkauft.. Naja, teure Couch daheim und direkt Decken drauf da nur zum ansehen ... :confused:

.. aber gerne jeder wie er will

5. #4 Anonymous, 31. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

@Toba ??? :?: :?: :?: :rund: :?:

MfG Martin

Btw: Scheiben und Schonbezüge ?
    Ist da was im Server falsch gelaufen ?

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kangoo G2 Frontscheibe verkratzt

Die Seite wird geladen...

Kangoo G2 Frontscheibe verkratzt - Ähnliche Themen

1. Ein Renault Kangoo ist es geworden

Ein Renault Kangoo ist es geworden: Nach langer suche und etwas Zufall kam ich jetzt doch ganz schnell zu meinem Kangoo und dann auch noch ziemlich in der Ausstattung die ich suchte....
  2. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  3. Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen

Berlingo/Kangoo Dekra Erfahrungen: Hatte gerade heute im Supermarkt eine Autozeitung in der Hand. Ich glaube "Auto-Test" heißt die. Dort wurde der neue Dekra Report abgedruckt, der...
  4. Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017)

Es gibt eine neue Kangoo Preisliste (1.3.2017): Gerade entdeckt auf der Renault Homepage. Ausser einige leichte Preiserhöhungen aber nichts neues. Wolfgang
  5. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...