Thule Fahrradstände Anhängerkupplung Euroway 944 zu verkaufe

Diskutiere Thule Fahrradstände Anhängerkupplung Euroway 944 zu verkaufe im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Fahrradständer für 2 Räder für Anhängerkupplung von Thule – wenig gebraucht, neuwertig (Modell von 2009) Träger ist im beladenen Zustand...

1. #1 Anonymous, 27.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Fahrradständer für 2 Räder für Anhängerkupplung von Thule – wenig gebraucht, neuwertig (Modell von 2009)
    Träger ist im beladenen Zustand abklappbar und abmontierbar
    Passend für Rahmengrößen von 22-80 mm
    Für alle Reifengrößen
    13pol.Stecker für Steckdose Anhängerkupplung
    Max. Zuladung 36kg
    Einfache, sichere Befestigung der Fahrräder
    Der Heckträger ist an der Anhängerkupplung und am Fahrrad abschließbar.

Versand nicht möglich, Abholung inSchnaittach (Nürnberger Land)
    NP: 329.-
    Preis auf VB

Thema:

Thule Fahrradstände Anhängerkupplung Euroway 944 zu verkaufe

Die Seite wird geladen...

Thule Fahrradstände Anhängerkupplung Euroway 944 zu verkaufe - Ähnliche Themen

1. Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen

Campingausbau für Renault Kangoo II zu verkaufen: Guten Morgen liebe Community! Ich bin neu hier und starte direkt mit einem Verkauf meines Ausbaus, weil er einem neuen weichen muss. Leider...
  2. Evalia Reserverad mit Gitter zu verkaufen

Evalia Reserverad mit Gitter zu verkaufen: hallo, ich verkaufe das Reserverad von unserem Nissan NV200 Evalia. Inklusive dem Gitter, damit es hinten unter dem Wagen befestigt werden kann....
  3. Sommerreifen auf Felge zu verkaufen. Z.b.Evalia

Sommerreifen auf Felge zu verkaufen. Z.b.Evalia: Hallo, da unser Evalia im Frühjahr auf Winterreifen verkauft wird, haben wir jetzt die Sommerreifen auf Alufelgen über. 4 x Dunlop 175/70R14C...
  4. Suche 3 Dachträger Thule für NV200

Suche 3 Dachträger Thule für NV200: Moin zusammen. Suche noch einen Dachträger für den Nissan NV200. D.h. zwei Thule Füße mit Fixpunktsatz und eine 150 cm Querstange. Möchte mein...
  5. Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf

Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf: Hallo Gemeinde, ich muss mal ein bissl Platz schaffen und mich von ein paar Dingen trennen die alle noch voll in Ordnung sind aber ich sie nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden