Verkaufe Thule ProRide 2x / Thule Dach + Thule Skiträger

Diskutiere Verkaufe Thule ProRide 2x / Thule Dach + Thule Skiträger im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich verkaufe auf Grund von einem Fahrzeugwechsel folgende Thule Träger: 2x ProRide für VHB 90 € (auch einzeln möglich dann 45 €) zzgl....

1. Szczur

Szczur Mitglied

Hallo,

ich verkaufe auf Grund von einem Fahrzeugwechsel folgende Thule Träger:
    2x ProRide für VHB 90 € (auch einzeln möglich dann 45 €) zzgl. Versand
    2x Dachträger für Reling VHB 60 € zzgl. Versand
    2x Skiträger VHB 30 € zzgl. Versand

Falls einer alles kauf, dann gibt´s das Paket für 150 € zzgl. Versand.
    Artikelstandort = Nürnberg (bin jedoch täglich in Erlangen und könnte die Träger auch mitbringen).

Weitere Bilder kann ich gerne auf Wunsch schicken.

Kontakt bitte per PM oder Email
    david.sadowski82@gmail.com

Gruß
    David

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Thule ProRide 2x / Thule Dach + Thule Skiträger

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Thule ProRide 2x / Thule Dach + Thule Skiträger - Ähnliche Themen

1. Angebot: Verkaufe Liege Opel Combo C

Angebot: Verkaufe Liege Opel Combo C: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Aktives verkaufen sieht aber anderes aus (Beispiel Renault)

Aktives verkaufen sieht aber anderes aus (Beispiel Renault): Für mich als Kauf-Interessent unbegreiflich: Renault WILL anscheinend keine Kangoos verkaufen. Die "arbeiten" förmlich gegenan. Ich habe mir...
  3. Spitzen Camping-Möbel für Piaggio Porter zu verkaufen

Spitzen Camping-Möbel für Piaggio Porter zu verkaufen: Hochwertiges, selten benutztes CampingSet für Hijet oder Piaggio Porter zu verkaufen. Die Kisten sind hochwertig aus Multiplexplatten passgenau...
  4. Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln)

Verkaufe auffällig schnuckeligen Gepäckanhänger (bei Köln): Nach Fahrzeugwechsel auf einen Combo ohne AHK habe ich für meinen kleinen schnuckeigen Anhänger keine Verwendung mehr. Es handelt sich um einen...
  5. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...