Verkaufe Peugeot Partner 1.8 Break mit Bett

Diskutiere Verkaufe Peugeot Partner 1.8 Break mit Bett im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich trenne mich schweren Herzens in Göttingen von meinem treuen Familien- und Reisebegleiter: 1. Hd, EZ 02/1999, HU/AU 02/2014, 184.000 km,...

1. #1 GoeDakar, 07.06.2013
    GoeDakar

GoeDakar Neues Mitglied

Hallo,
    ich trenne mich schweren Herzens in Göttingen von meinem treuen Familien- und Reisebegleiter:
    1. Hd, EZ 02/1999, HU/AU 02/2014, 184.000 km, kein Wartungsstau, NR, ABS, AHK, WR, Alpine Radio (den passenden 6er CD-Wechsler gibt es dazu, nicht mehr in der Dachablage verbaut). Fährt sich sehr gut und sehr schön. Nur eine Roststelle um die man sich mittelfristig kümmern sollte. Die Dachbox ist nicht (mehr) dabei.

VB 990 € (weil es ein wenig eilig ist)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 2-220-3141

Verkauf nur wegen eines grösseren Campers mit 3 Schlafplätzen. Vom Zustand her würde ich den Wagen sonst noch ewig fahren und ohne Sorgen morgen ans Nordkap oder nach Anatolien starten.

Tel.: 0151 55560460 oder besser per Mail: PeugeotPartner@gmx.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GoeDakar, 07.06.2013
    GoeDakar

GoeDakar Neues Mitglied

Verkauft. Kann das Inserat nur vom Admin gelöscht werden?

4. #3 GoeDakar, 07.06.2013
    GoeDakar

GoeDakar Neues Mitglied

... und doch nicht verkauft, weil der "ich will den auf jeden Fall, lösch alle Inserate"-Schwätzer es sich doch anders uberlegt hat :evil:

5. #4 GoeDakar, 11.06.2013
    GoeDakar

GoeDakar Neues Mitglied

Jetzt aber (hoffentlich) Verkauft. Kann das Inserat nur vom Admin gelöscht werden?

6. #5 simpsomania, 12.06.2013
    simpsomania

simpsomania Mitglied

hi,
    normal lassen wir alles stehen, aber wenn du willst, kümmer ich mich drum.....
    ;-)
    gruß
    ralf

Thema:

Verkaufe Peugeot Partner 1.8 Break mit Bett

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Peugeot Partner 1.8 Break mit Bett - Ähnliche Themen

1. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  2. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  3. Verkaufe Dachträger und Alus

Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  4. Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI: Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...
  5. Hurra, er ist da :-)

Hurra, er ist da :-): Heute meinen neuen Caddy Maxi beim Händlerabgeholt. Freu.... 2,0 L TDI Blue Motion mit DSG Jetzt kann ich genau messen und den Ausbau genau...