Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach

Diskutiere Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Liebe HDK-Gemeinde, vielen Dank für die vielen guten Informationen von Euch in den letzten Jahren. Jetzt ist bei mir aber die Zeit gekommen...
E

embeix

Neues Mitglied
Beiträge
1
Liebe HDK-Gemeinde,
vielen Dank für die vielen guten Informationen von Euch in den letzten Jahren. Jetzt ist bei mir aber die Zeit gekommen, nachts mehr Platz zu haben: Ich wechsle zwei Nummern größer auf den kleinsten Sprinter.

Daher verkaufe ich jetzt meinen 4 Jahre gehegten und gepflegten HDK, der mir auf vielen Reisen ein treuer Freund war. Der Ausbau ist von mir selbst und daher nur als Ladung anzusehen. Das Fahrzeug ist scheckheftgepflegt, aber die HU läuft jetzt im April ab. Der vorgeschlagene Verkaufspreis ist mit neuer HU und daher verhandelbar, wenn jemand die HU selbst durchführen will.

VHB 7700 EUR

Modell Peugeot Partner Tepee HDi FAP 110
Leistung: 80kW/109PS
Grüne Umweltplakette (Euro 4)
Erstzulassung 02/2010, 91.000 km
Ich habe den Wagen 2013 von einem Peugeot-Händler mit 32.000 KM gekauft.
Der Wagen ist unfallfrei hat aber natürlich Gebrauchsspuren.

Grau Metallic, Schaltgetriebe, ESP/ASR, Panoramadach, Klimaanlage, Tempomat, Dachreling, Herstellerradio mit Lenkradfernbedienung, Nebelscheinwerfer, ZV mit einem Schlüssel und ein Ersatzschlüssel ohne ZV.

Campingausbau für 2 Personen: Boden der nicht verrutschen kann und genau die 8 Transport-Boxen mit verstärkten Deckeln aufnimmt, die auch als Hocker und Tisch dienen, Liegeflächenverlängerung (ein Brett mit Grifflöchern, dass nachts über die umgeklappten Sitze gezogen wird), Matratze (robustes Boulder Crashpad mit Matratzenschoner).

Für HDK-Einsteiger noch die Information: Wir sind immer zu zweit in dem Fahrzeug unterwegs gewesen. Und hatten auch eine vollständige alpine Kletter-, Zelt- und Wanderausrüstung dabei. Nicht zu vergessen die große Küchenausstattung und Verpflegung für mehrere Tage.

Natürlich kann man auch ohne die Kisten und Matratze den großen Laderaum zum Shoppen verwenden.

Für ausreichende Belüftung selbst bei Regen kann man die Heckscheibe separat öffnen, die hinteren Seitenfenster aufklappen und die vorderen Seitenscheiben mit angebrachten Windabweisern öffnen.

Der Campingausbau kann ohne Schrauben in 5-10 Minuten ein- und ausgebaut werden. Dann können die im Lieferumfang enthalten 3 Originalsitze wieder eingebaut werden. Für den Ausbau wurden zwei Plastikversteifungen im Kofferraum und das große Ablage-Plastikteil im Dach entfernt. Einige Stellen im Dach und die entfernten Klapptischchen an den Rückenlehnen sind mit Abdeckungen versehen.

Ein Satz unbenutzter Winterreifen auf Stahlfelgen ist auch dabei. Die Sommerreifen gehen nur noch eine Saison.

http://i.ebayimg.com/00/s/MTIwNFgxNjAw/z/EWcAAOSwuxFY1jTr/$_57.jpg

http://i.ebayimg.com/00/s/MTE5NVgxNjAw/z/c1QAAOSwCU1Y1jTv/$_57.jpg
Auf dem Foto sind die Kisten falsch eingeräumt: die 2 quer gehören hinter die Sitze, da man sie dann seitlich herausziehen kann.

http://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/HMkAAOSwDKtY1jUE/$_57.jpg

http://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/XHsAAOSwdGFY3pj6/$_57.jpg

http://i.ebayimg.com/00/s/MTQ4MlgxNjAw/z/ZAQAAOSwTM5Y6Jr4/$_57.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach
Oben