Verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross

Diskutiere Verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo, verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross. Dabei handelt es sich um ein Heckklappenzelt und ein selbststehendes, separates...

Schlagworte:
  1. #1 eHdk, 04.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2017
    eHdk

eHdk Neues Mitglied

Hallo,

verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross. Dabei handelt es sich um ein Heckklappenzelt und ein selbststehendes, separates Schlaf-/Aufenthaltszelt. Beide können mit einer Schleuse verbunden werden. Wir haben das Zelt gekauft und nur einmal zur Probe aufgebaut, da wir uns dann für ein Dachzelt entschieden haben und bei diesem bleiben werden. Von diesem Probeaufbau stammen die Fotos; zur Einschätzung der Höhe: Auto ist ein Berlingo XTR (+1cm) mit verstärkten Federn hinten (+ ca. 4-5cm).

Eine detailierte Beschreibung, Abmessungen und zahlreiche Fotos sind bei Ocean-Cross zu finden.

Verkauft!

Preis: 150€ bei Abholung
    (tagsüber in Braunschweig und ab dem Nachmittag und am Wochenende nahe der A2-Abfahrt Braunschweig-Ost möglich)

Verkauf von privat ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Erik.

2015-08-29@12-33-41.JPG 2015-08-29@11-50-30.JPG 2015-08-29@16-09-28.JPG

2. Anzeige

3. #2 rubokla, 07.07.2017
    rubokla

rubokla Neues Mitglied

Hallo, ich wäre sehr interessiert! Wenn ich die Portokosten ünernehmen würde, würdest du das Zelt dann auch verschicken?

Liebe Grüße Ruth

4. #3 Träweler, 10.11.2017
    Träweler

Träweler Neues Mitglied

Hallo,
    wäre denn ein Versand auch möglich?lg

5. T2-T3

T2-T3 Neues Mitglied

Ist der Boden Original und zu den Zelten passend? Gruß

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross

Die Seite wird geladen...

Verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross - Ähnliche Themen

1. Vanessa Verdunkelungssystem für Berlingo 3 zu verkaufen.

Vanessa Verdunkelungssystem für Berlingo 3 zu verkaufen.: Moin, verkaufe Vanessa Verdunkelungssystem für Berlingo 3. Neuwertig. Preis VHS. Grüße Dulio
  2. Verkaufe Campingausbau Kangoo G2

Verkaufe Campingausbau Kangoo G2: Ich möchte meinen Campingausbau verkaufen. Passend für G2 ab 2008. Der Ausbau ist von C-tech: http://www.campingvan.de/kangoo-neu.html...
  3. Citroen Berlingo Multispace - Zubehör zum Camping zu verkaufen

Citroen Berlingo Multispace - Zubehör zum Camping zu verkaufen: Aufgrund persönlicher Veränderung [IMG] muss ich mich von meinem Camping - Berlingo (Multispace, EZ 2005) trennen und biete hier das Innenleben...
  4. Renault stellt den Verkauf des Kangoo in Deutschland ein

Renault stellt den Verkauf des Kangoo in Deutschland ein: Nun denke ich, ist es wohl amtlich. Nachdem ich von der Renault Niederlassung Hamburg, von Renault Deutschland (Brühl) und jetzt auch von meinem...
  5. Verkaufe NV 200 Lüftungsgitter vorne

Verkaufe NV 200 Lüftungsgitter vorne: Hallo, ich habe einen gebrauchten Stadtindianer erstanden. Irgendwie waren 2 paar Lüftungsgitter für vorne dabei. Da ich aber nur ein Paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden