Verkaufe mein Hdk-Seiten-/Heckzelt

Diskutiere Verkaufe mein Hdk-Seiten-/Heckzelt im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Genau richtig vor der Campingsaison...! Reimo Van Vorzelt Davos - [img] Foto by Wolfgang Zapf - Gut erhaltenes, sauberes, wenig benutztes...

1. #1 Anonymous, 25.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Genau richtig vor der Campingsaison...!

Reimo Van Vorzelt Davos -
    [​IMG] Foto by Wolfgang Zapf
    - Gut erhaltenes, sauberes, wenig benutztes Schnellaufbau-Vorzelt (1 Bodenöse wurde ersetzt) für Vans, HdKs und kleine Reisemobile. Kann seitlich oder am Heck befestigt werden. Sehr windsicher! Nicht selbststehend, kann aber beim Wegfahren des Fahrzeugs flach auf dem Boden verspannt werden und deckt so Tisch und Stühle ab (und "reserviert" den Stellplatz bis zur Rückkehr!). Geeignet für Relinghöhen zwischen ca. 170cm und 190cm. Die Seitenwände sind halb hochrollbar, mit 2 Klarsichtfenstern mit Abdeckungen. Außenzelt: Ripstop Polyestergewebe, 3000 mm Wassersäule, Nähte bandversiegelt, UV Schutzbeschichtung. Gestänge: Fiberglas 12,7mm, 19mm Stahl. Aufbaumaße ca. BxTxH 290x300x220cm. Gewicht ca.2,5 Kg! Lieferumfang: Außenzelt, Gestänge, 2 Aufstellstangen, 1 Schleusenstab, Häringe und Abspannleinen, 3-Fächer-Packsack. Sehr geringes Packmaß: 52x20x20cm, Aktueller NP = Euro 189,90 - bei mir nur Euro 100,00 zzgl. Versand (Abhlg n.Abspr.in Köln möglich)

PS: Ich verkaufe das Zelt, weil ich noch ein Zweites (von Vaude...) habe sowie ein weiteres Tunnelzelt... Tja, und da ist dann eben ein Zelt übrig. :jaja:

Ach Ja: Den passenden Querträger ( Neu & unbenutzt / Original Reno-Kangoo-Zubehör ) verkaufe ich auch... (siehe Kleinanzeige )

Gruß,
    Rudi-de-Cologne

Thema:

Verkaufe mein Hdk-Seiten-/Heckzelt

Die Seite wird geladen...

Verkaufe mein Hdk-Seiten-/Heckzelt - Ähnliche Themen

1. Erster Hybrid-HDK - LEVC Light Commercial Van?

Erster Hybrid-HDK - LEVC Light Commercial Van?: Nächstes Jahr soll das aktuelle London Taxi auch als Kastenwagen auf den Markt kommen. Abmessungen konnte ich noch keine finden, tippe aber auf...
  2. Eure HDK Reise- / Tourenphotos 2019

Eure HDK Reise- / Tourenphotos 2019: Ein paar Bilder von einer 7Tage Tour an die italienische Adria / Grado. Die Evalia hat sich wieder hervorragend bewährt ! [ATTACH]
  3. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  4. Wer kennt fertig ausgebauten HDK mit Aufstelldach? Und wie finden?

Wer kennt fertig ausgebauten HDK mit Aufstelldach? Und wie finden?: Hi zusammen, wir suchen einen ausgebauten Hochdachkombi, aber unbedingt mit Aufstelldach. Selbst ausbauen bekommen wir nicht hin, fertige...
  5. Verkauf Opel Combo Bj 2015/46 TKm/Klimaautom./Tempom.

Verkauf Opel Combo Bj 2015/46 TKm/Klimaautom./Tempom.: Verkauf meinen Combo Baujahr 2015. erst 46.000 Km gelaufen. 1.4 l, 95 PS, Kilmaautomatik, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Tempomat,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden