Caddy Tramper Heckzelt zu verkaufen

Diskutiere Caddy Tramper Heckzelt zu verkaufen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Orange, undbnutzt, es müssen nur die Tenaxknöpfe für die Heckklappe besorgt werden (ca. 15.-), und eine Kopie der Aufbauanleitung. 200.-

1. zooom

zooom Mitglied

Orange, undbnutzt, es müssen nur die Tenaxknöpfe für die Heckklappe besorgt werden (ca. 15.-), und eine Kopie der Aufbauanleitung.
    200.-

2. #2 Anonymous, 07.08.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zoom,

ich hätte Interesse an dem Zelt, wenn es noch zu haben ist.

mfg

Allradcaddy

3. zooom

zooom Mitglied

verkauft!

Thema:

Caddy Tramper Heckzelt zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Caddy Tramper Heckzelt zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe meinen NV 200 Evalia

Verkaufe meinen NV 200 Evalia: Hallo in die Runde, wegen Neuanschaffung muß unser geliebter Evalia leider verkauft werden. Benziner, Preis 7500 € VB, Erstzulassung 04/2012,...
  2. Heckzelt für Flügeltüren

Heckzelt für Flügeltüren: [ATTACH] Hallo zusammen! So, jetzt bin ich auch drin..... in der Gemeinschaft der Hochdachkombifahrer ! Ich hab da direkt ne Frage: Hat einer von...
  3. Verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200

Verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200: Hallo, verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200, beides gebraucht, voll funktionstüchtig, von Zooom. Bei Selbstabholung in...
  4. Verkaufe gebrauchtes Dachzelt

Verkaufe gebrauchtes Dachzelt: Hallo zusammen, dieses Frühjahr muss es weg. Verkaufe ein gut erhaltenes Autocamp-Tropical Sport mit Vorzelt. VB: 650 €. Bilder auf Anfrage....
  5. Verkaufen unseren Heinemann Anhänger

Verkaufen unseren Heinemann Anhänger: Bei Interesse einfach melden ;)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden