Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT

Diskutiere Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...

1. Isa

Isa Neues Mitglied

Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse.

Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und Heck verbauten Schubladen (Vollauszüge), flexibler Mittelfläche und aufklappbaren Bettverlängerung.

Masse: Quader: 124 cm + 55 cm Liefgeflächenverlängerung=179. Breite der Quader je 40 cm, Höhe 30 cm, Mittelraum für Durchlade 30 cm breit= 110 cm

Material: (wie bei der QuQUQ Box) beschichtetes Multiplex mit Aluminiumprofilen (Flightcase), stabil und off-road tauglich

Nutzbarkeit:

-Liegefläche: 1 Person mit 80cm oder 2 Personen mit 112-130cm Breite, Länge 180-190 (je nach Innenverkleidung und Matratzenlänge). Aufrechtes Sitzen mit Matratze ist möglich !

-durchladefähig für Ski, Bike, Surfboard. Im Caddy Maxi 5 Sitze nutzbar.

-Alle 4 Schubladenfächer sind auch bei ausgeklappter Liegefläche erreichbar.Alleine in 10 Minuten montierbar.

Matratze könnte dazu gekauft werden ( ca 30 Nächte in 2017 genutzt)

Wir haben nun ein bereits ausgebautes neues Fahrzeug.

Steht in Zürich, Übergabeort verhandelbar

1350 CHF

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isa

Isa Neues Mitglied

Ist verkauft

Thema:

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT - Ähnliche Themen

1. Verkaufe NV200 Evalia mit Vanessa-Ausbau

Verkaufe NV200 Evalia mit Vanessa-Ausbau: Nun ist es soweit. Wir verkaufen unseren Evalia. Da ich noch keinen externen Link posten darf, gibt es hier mal die Beschreibung. Wobei den...
  2. Erfahrungen Fiat Doblo Cargo Maxi 1.6 Diesel Als Zugfahrzeug?

Erfahrungen Fiat Doblo Cargo Maxi 1.6 Diesel Als Zugfahrzeug?: moin und hallo ins Forum! Bin neu hier, da ich in rund 16-17 Wochen zu den Fiat Doblo Besitzern gehöre (Neuer Firmenwagen bestellt :) ) habe ich...
  3. Leute in Berlin mit Caddy (Bett)Ausbau gesucht!

Leute in Berlin mit Caddy (Bett)Ausbau gesucht!: Hej ihr, überlege gerade, mir einen Caddy oder Caddy Maxi zu kaufen und würde mir gerne mal konkret anschauen, wie ein Ausbau mit Bett ausehen...
  4. Werkzeug 2. Sitzreihe

Werkzeug 2. Sitzreihe: Guten Abend zusammen, wir wollen meine Elvira am kommenden WE spontan einweihen und mein Mann sagte gerade, dass uns aber das richtige Werkzeug...
  5. VW Touran 2015: Mein Campingausbau - Fragen zur Elektroinstallation

VW Touran 2015: Mein Campingausbau - Fragen zur Elektroinstallation: Guten Abend liebe HDK Gemeinde, ich habe schon einiges in diesem Forum gelesen. Allerdings habe ich nicht so recht herausgefunden wo ich mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden