Verkaufe Camping-Berlingo 2.0 HDI Bj.1999 AHK

Diskutiere Verkaufe Camping-Berlingo 2.0 HDI Bj.1999 AHK im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Verkaufe meinen geliebten Berlingo mit Camping-Ausbau, AHK, Dachträger, Dachbox, Fahrrad-Heckträger. Zahnriemen, Wasserpumpe, Keilriemen,...

1. #1 Anonymous, 6. Mai 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Verkaufe meinen geliebten Berlingo mit Camping-Ausbau, AHK, Dachträger, Dachbox, Fahrrad-Heckträger.

Zahnriemen, Wasserpumpe, Keilriemen, Schwungdings neu vor 5000km.

KM-Stand: 284000km

Ölwechsel gerade gemacht. Kat neu vor ca.5000km. 8-fach bereift. Original-Rücksitze sind dabei, so dass er innerhalb on 10min. wieder zum normalen Personenwagen umgebaut werden kann.

Das Auto ist technisch einwandfrei und wird sicherlich noch lange Freude bereiten. Der optische Zustand ist aufgrund von Gebrauchsspuren wie kleinen Beulen und Kratzern nicht mehr so schön. Das Dach ist defekt (ein Gussteil an der Schiene ist gebrochen, sonst funktionstüchtig und dicht.

Bei Fragen könnt Ihr mich gerne unter 0160-3738717 anrufen.

Preis: 2200€ ?

Der Wagen steht in 53881 Euskirchen.[/img]

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 6. Mai 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Farbe: blau metallic.

Fotos per Mail

4. #3 Anonymous, 8. Mai 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Zwei Fehler:

Das richtige Baujahr ist 7/2000

TÜV nur bis 8/2013

5. #4 Anonymous, 14. Mai 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Preis 1800 vb. Auch in ebay und mobile.

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Camping-Berlingo 2.0 HDI Bj.1999 AHK

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Camping-Berlingo 2.0 HDI Bj.1999 AHK - Ähnliche Themen

1. Verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross

Verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross: Hallo, verkaufe ein Heckzelt Nomade "Minivan" von Ocean-Cross. Dabei handelt es sich um ein Heckklappenzelt und ein selbststehendes, separates...
  2. 17" Kompletträder Alufelgen zu verkaufen, 250€ VHB

17" Kompletträder Alufelgen zu verkaufen, 250€ VHB: Falls noch jemand 17" Felgen sucht, bei Ebay Kleinanzeige sind gerade welche für 250€ VHB im Angebot. Nein, ich bin nicht der Anbieter.... 205 /...
  3. Verkaufe Bettumbau für Seat Alhambra

Verkaufe Bettumbau für Seat Alhambra: Bei Interesse einfach melden . 01777108469. Bett inkl. MATRATZE. Kann umgeklappt werden so das man die Rücksitze benutzen kann. Liegefläche ca....
  4. Verkaufe Nissan Evalia...

Verkaufe Nissan Evalia...: Technische Daten Fahrzeugzustand Unfallfrei Kategorie Van / Minibus Kilometerstand 5.447 km Hubraum 1.461 cm³ 81 kW (110 PS) Diesel Anzahl...
  5. Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi

Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi: Ich verkaufe einen umfangreichen sehr flexiblen Campingausbau für den Doblo Maxi. Er lässt sich unterwegs sehr vielseitig nutzen: mit einem oder...