Camping-Berlingo/Partner zum Verkauf gesehen

Diskutiere Camping-Berlingo/Partner zum Verkauf gesehen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, habe wieder bei diesem einen Händler bei Friedrichshafen am Bodensee (Ortsausfahrt Richtung Westen in der Nähe vom Kaufland neben einem...

1. #1 Anonymous, 28. Juni 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    habe wieder bei diesem einen Händler bei Friedrichshafen am Bodensee (Ortsausfahrt Richtung Westen in der Nähe vom Kaufland neben einem kleinen Waldstück - hierzu gab es bereits schon einmal einen Thread) einen Camping-HDK (im Vorbeifahren) gesehen.
    Dieses Mal kein Zooom, sondern ein Peugeot Partner (oder Citroen Berlingo) mit Hubdach. Also kein Dach zum Drin schlafen, sondern eines für Stehhöhe. Sicher hat der auch eine Campingeinrichtung.
    Preis war glaube ich ca. 5000 EUR oder so, was ich recht teuer fand, da es sich um das alte Vor-Facelift-Modell mit den eleganten schmaleren Lampen (nicht mit diesen bulligen neueren Scheinwerfern) handelt.

Mehr Infos habe ich nicht, aber vielleicht ist ja preislich noch etwas drin und das Fahrzeug für den ein oder anderen interessant.
    Viele Grüsse

Rolf1

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Camping-Berlingo/Partner zum Verkauf gesehen

Die Seite wird geladen...

Camping-Berlingo/Partner zum Verkauf gesehen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
  2. Camping-Schlaf-Liegeflächeneinsatz zu verkaufen

Camping-Schlaf-Liegeflächeneinsatz zu verkaufen: Hallo zusammen! Wir verkaufen diesen tollen Campingausbau für einen VW Caddy Maxi. Es ist ein Stecksystem, es muss nichts geschraubt, und auch...
  3. Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach

Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach: Liebe HDK-Gemeinde, vielen Dank für die vielen guten Informationen von Euch in den letzten Jahren. Jetzt ist bei mir aber die Zeit gekommen,...
  4. Verkauf: 4x Sommerreifen Kumho Ecowing ES01 185/65 R15 88H ***NEU***

Verkauf: 4x Sommerreifen Kumho Ecowing ES01 185/65 R15 88H ***NEU***: DOT 0416. Die Kumho Ecowing ES01 185/65 R15 88H sind ganz neu, da sie auf einem Neuwagen aufgezogen waren aber schon im Autohaus abmontiert und...
  5. Tipps zum Verkaufen (Wert eines runtergerittenen Berlingos)

Tipps zum Verkaufen (Wert eines runtergerittenen Berlingos): Das hier soll keine Verkaufsanzeige sein. Der Berlingo, um den es geht, ist ziemlich fertig und nur etwas für professionelle Aufkäufer. Ich habe...