Camping-Berlingo/Partner zum Verkauf gesehen

Diskutiere Camping-Berlingo/Partner zum Verkauf gesehen im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, habe wieder bei diesem einen Händler bei Friedrichshafen am Bodensee (Ortsausfahrt Richtung Westen in der Nähe vom Kaufland neben einem...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
habe wieder bei diesem einen Händler bei Friedrichshafen am Bodensee (Ortsausfahrt Richtung Westen in der Nähe vom Kaufland neben einem kleinen Waldstück - hierzu gab es bereits schon einmal einen Thread) einen Camping-HDK (im Vorbeifahren) gesehen.
Dieses Mal kein Zooom, sondern ein Peugeot Partner (oder Citroen Berlingo) mit Hubdach. Also kein Dach zum Drin schlafen, sondern eines für Stehhöhe. Sicher hat der auch eine Campingeinrichtung.
Preis war glaube ich ca. 5000 EUR oder so, was ich recht teuer fand, da es sich um das alte Vor-Facelift-Modell mit den eleganten schmaleren Lampen (nicht mit diesen bulligen neueren Scheinwerfern) handelt.

Mehr Infos habe ich nicht, aber vielleicht ist ja preislich noch etwas drin und das Fahrzeug für den ein oder anderen interessant.
Viele Grüsse

Rolf1
 
Thema: Camping-Berlingo/Partner zum Verkauf gesehen
Oben