Verkaufe Caddy Tramper Bett (Original VW)

Diskutiere Verkaufe Caddy Tramper Bett (Original VW) im VW Caddy Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Verkaufe ORIGINAL Caddy Tramper Bett (Original VW), mit Matratze sowie der dazugehörigen Verdunklung/ Gardine. (KEINE Seitentaschen!!) Matratze...

1. #1 Anonymous, 30.07.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Verkaufe ORIGINAL Caddy Tramper Bett (Original VW), mit Matratze sowie der dazugehörigen Verdunklung/ Gardine.
    (KEINE Seitentaschen!!)
    Matratze wurde nur 2-3x drauf geschlafen, alles sehr gepflegt und sauber.

Achtung, zur Benutzung des Betts im Caddy sind die Montage / Verankerungspunkte für die zweite Hecksitzreihe erforderlich,
    diese sind in diesem Angebot enthalten.

VB 600,-€ (nur Abholung, Standort HH).

Kann selbstverständlich jederzeit besichtigt werden.

2. #2 helmut_taunus, 31.07.2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    warum keine Bilder? Einfach verlinken, aber nur DU weisst welche Dein Bett zeigen. Dies?
    http://www.arpem.com/furgonetas/volkswa ... carga2.jpg
    Passt es in jeden Caddy? Egal ob eine oder zwei Schiebetueren, 5-Sitzer 7-Sitzer, normal oder Maxi?
    Ohne Zelt?
    Versandkosten?
    Alles nur um den Verkauf anzukurbeln, dann werden ZWEI gluecklich, ich will das Bett gar nicht.
    Gruss Helmut

Thema:

Verkaufe Caddy Tramper Bett (Original VW)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Caddy Tramper Bett (Original VW) - Ähnliche Themen

1. Mein camperausbau im caddy (kurz)

Mein camperausbau im caddy (kurz): auf meine Idee mit dem Camper Ausbau haben meine Mutter und ihr Mann sich hingesetzt, konstruiert und gebaut :) Heute haben wir es eingebaut und...
  2. Welche Matratze??

Welche Matratze??: Hallo zusammen, ich hab ja hier an andrer Stelle schonmal meinen recht spartanischen Ausbau vorgestellt (...
  3. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  4. Frage zu Bett in HDK

Frage zu Bett in HDK: Hallo zusammen, nach langem Warten habe ich mir endlich einen persönlichen Traum erfüllt: ein Auto, das ich auch zum Campen und Schlafen...
  5. Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker

Alpincamper auf Peugeot, VW Caddy und Dacia Dokker: Hallo, Falls es noch nicht bekannt sein sollte bzw. jemanden interessiert: Es wird einen Alpincamper auf Peugeot Partner geben:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden