Verkaufe Caddy Maxi mit Drehsitz

Diskutiere Verkaufe Caddy Maxi mit Drehsitz im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Guten Morgen, als Neuling in eurem Forum wende ich mich an alle zukünftigen "Camping-Ausbauer". Ich verkaufe (vielleicht nicht in der...

1. #1 cotebasques, 06.10.2013
    cotebasques

cotebasques Neues Mitglied

Guten Morgen,

als Neuling in eurem Forum wende ich mich an alle zukünftigen "Camping-Ausbauer". Ich verkaufe (vielleicht nicht in der günstigsten Jahreszeit, dafür aber zum günstigen Preis) meinen 1,5 Jahre (EZ:4/2012) alten Caddy Maxi 75 kw Diesel mit umgerüstetem Beifahrer-Drehsitz. Der Wagen ist unfallfrei, von mir privat als Pendlerfzg. (35 km Landstrasse) motor- und DPF-schonend gefahren, rauch- und tierfrei. Die aktuelle Laufleistung beträgt 47.400 km. Als 7-Sitzer mit viel Zusatzausstattung (2-Zonen-Klimaautomatik, Einparkhilfe optisch und akkustisch, Tempomat, RCD 310, höhenverstellbare Vordersitze, elektrisch einstellbare u. beheizbare Aussenspiegel, Dachreling, Privacy Glass uvm.) in "Deep Black"-Metallic. Der Wagen besitzt noch Werksgarantie bis 4/2014! Für 16.990 Euro darf der Wagen den Besitzer wechseln. Für Fragen und Fotos bitte Kontakt über Handy: 0172-7590359 oder Email: lucianyo@yahoo.de

Gruss aus Aachen,
    Ralf

2. #2 Evaliainteressent, 12.10.2013
    Evaliainteressent

Evaliainteressent Mitglied

tja, für mich leider 3Monate zu spät - aber immerhin sehe ich so, daß auch im FL Caddy Zooom Drehsitze mit Höhenverstellung passen - irgendwo hatte ich gelesen, daß dies nicht geht....bin ich erleichtert :)

3. #3 helmut_taunus, 13.10.2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

4. #4 helmut_taunus, 13.10.2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Die Caddy Drehkonsolen werden in autorisierten Werkstaetten verbaut.

5. #5 cotebasques, 14.10.2013
    cotebasques

cotebasques Neues Mitglied

Guten Abend,

auch wenn der Käufer meines Caddy nicht aus dem Forum stammt, vielen Dank für die Möglichkeit eure Plattform zu nutzen.

R.

Thema:

Verkaufe Caddy Maxi mit Drehsitz

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Caddy Maxi mit Drehsitz - Ähnliche Themen

1. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  2. Tisch im Caddy

Tisch im Caddy: Hallo Zusammen, wir bauen gerade einen Caddy Maxi um, und bekommen den drehbaren Beifahrersitz. Welche Ideen gibt es denn für einen Tisch...
  3. Caddy Maxi Campingbox

Caddy Maxi Campingbox: Hallo zusammen, seit einem Jahr bin ich nun endlich in Besitz eines Caddy Maxi. Wir benutzen ihn als Alltagsfahrzeug und ich möchte gerne ein Box...
  4. Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo

Fragen zum Campingumbau generell u. Caddy / Combo: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin gerade auf der Suche nach einen HDK, den ich dann auch bischen umbauen möchte für Wochenendtrips....
  5. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden