Verkauf mobile Ausbauten für Caddy Maxi (2013)

Diskutiere Verkauf mobile Ausbauten für Caddy Maxi (2013) im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Mobile Ausbauten Caddy Maxi 2013(vor Facelift) – nur einmal benutzt, im Sommer 2019 Hallo zusammen! Wir haben unseren Caddy Maxi nach einigen...
kvinnar03

kvinnar03

Neues Mitglied
Beiträge
18
Mobile Ausbauten Caddy Maxi 2013(vor Facelift) – nur einmal benutzt, im Sommer 2019

Hallo zusammen!
Wir haben unseren Caddy Maxi nach einigen Jahren Nutzung als Familientaxi 2019 liebevoll und umfangreich ausgebaut (Aufstelldach und Innenausbau). Im Sommer 2019 waren wir 7 Tage im Spreewald unterwegs und haben das Camper-Leben genossen.
Leider ist uns Anfang 2020 ein LKW aufgefahren (glücklicherweise ohne montierte Einbauten und Zubehör) - Totalschaden.
Da die Kinder größer werden orientieren wir uns nun eher Richtung VW-Bus und verkaufen unseren kompletten Innenausbau und das gesamte Zubehör für die Nutzung des Caddy Maxi als Campingbus. Alles wurde ausschließlich 1 Woche genutzt und ist in sehr gutem Zustand. Wir würden alle Teile gerne als Gesamtpaket verkaufen. Alles kann gerne bei uns in Bonn besichtigt werden. Der Preis ist Verhandlungssache.

Maßgefertigte dicke Qualitäts- Polster vom Fachhandel (Gaetano di Napoli, Köln) bieten eine maximal breite Liegefläche im Innenraum (NP Polster 450 Euro, NP Stoff 100 Euro). Hochwertiger Stoff (rot-kariert) von „Westfalen-Stoffe“ teilweise kombiniert mit einem weiteren bunten Motiv. Wird die Liegefläche ausgelegt, ist nur der rot-karierte Stoff sichtbar. Holzausbau für die Liegefläche und Stauraum (Kofferraum-Box und Kiste für z. B. Bettzeug) aus Siebdruckplatte mit hochwertigen Beschlägen. Bei ausgebauter 1. Rückbank und Nutzung der 2. Rückbank: Große Kiste hinter dem Fahrersitz mit Aufsteller für Deckel und stabiler Seitenverlängerung zur rechten Schiebetür (sicher fixiert über Ösen der Sitzbefestigung). Platten und Stützen für eine große Liegefläche, die platzsparend unter und neben der 2. Rückbank verstaut werden können. Kofferraum-Box mit Fächern für Wasserkanister und Kunststoff-Boxen, eine ausziehbare Platte für den Kocher. Sicher zu befestigen mittels Gurten, daher einfach zu montieren und demontieren.
Wir wollen hier keinen Profit machen und würden uns freuen, die Austattung in gute Hände abgeben zu können.
Weitere Bilder auf Anfrage. caddy1.jpg caddy2.jpg caddy3.jpg Bei Fragen gerne melden!


Weiteres Zubehör:


- Original VW-Gepäcktaschen für Caddy-Maxi mit Montagematerial (NP 465 Euro)
- Schwenktisch exclusiv von Reimo mit Befestigungsmaterial (NP 99,90 Euro), noch nicht montiert gewesen
- Geräuscharme Kompressor-Kühlbox mit Garantie (gekauft Sommer 2019) Dometic CoolFreezer CF 26 mit 21,5 Liter, 55 x 42,5 x 26 cm, NP 469 Euro
- Thule-Heckgepäckträger für 2 Fahrräder zur Montage an der Heckklappe (erweiterbar für bis zu 4 Fahrräder) (NP 320,00 Euro)
- Fiamma-CargoPack XXL- Packtasche (Textil) zur Montage auf Heckgepäckträger (NP 69,99 Euro)
- Premium-Verdunklungsmatten von Lila-Bus-Shop für den gesamten Innenbereich mit Ausnahme der Heckklappe (Grund: Schutz der Heizung in der Heckscheibe). Hier handgefertigte Matte mit Magneten zu befestigen am Metallrahmen (Alle Matten zusammen NP 168 Euro)
- Stabiles Kofferraumgitter, passgenau und stabil zu montieren (NP 179,00 Euro)
 
kvinnar03

kvinnar03

Neues Mitglied
Beiträge
18
Sorry, hab das wohl im falschen Forum erstellt - nun im Forum Flohmarkt / Kontakte / Treffen eingestellt.
 
C

Caddy4

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo, kannst du mir bitte sagen ob du schon alles verkauft hast? Wenn du die Teile bei eBay einsetzt hast wäre es nett wenn du mir den link zusenden könntest
 
Thema: Verkauf mobile Ausbauten für Caddy Maxi (2013)
Oben