Verkaufe Berlingo HDI, Bj. 2004

Diskutiere Verkaufe Berlingo HDI, Bj. 2004 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Aus "gegebenen Anlass" verkaufe ich meinen Citroen Berlingo. Nähere Infos finden Interessierte hier:...

1. #1 Wolfgang, 14.04.2009
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

2. #2 Wolfgang, 13.06.2009
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

3. #3 Wolfgang, 28.06.2009
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Nach "langen drei Monaten" kamen nun "die Richtigen". Ich habe ja immer gesagt, es muß nur erst der Richtige kommen und probefahren. Der kauft dann auch. Und so kam es dann auch.........
    Denn mein Berli war schon irgendwie "etwas Besonderes":
    außen wie innen absolut fast neuwertiger Zustand. Und eine Top-Ausstattung.
    Bei den Käufern, ein nettes Ehepaar die bisher ein VW-T3-Wohnmobil fuhren, habe ich ein gutes Gefühl, daß meine Berli in gute Hände gekommen ist.
    Zum Preis: Bedingt durch die "Wirtschaftskrise" habe ich leider nicht den Preis bekommen, den der Wagen sicher noch Wert ist. Ich war ja zwischenzeitlich schon auf 6500 VB runter und bin dann den Käufern noch ein wenig entgegengekommen, weil die hinteren Bremsscheiben wohl schon tiefe Riefen (heißt das so?) haben. Aber das ist ok.
    Und meine Hausbank wird jetzt sicher auch erleichtert sein, denn meine Konto ist nun wieder gedeckt.
    Gruß Wolfgang

Thema:

Verkaufe Berlingo HDI, Bj. 2004

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Berlingo HDI, Bj. 2004 - Ähnliche Themen

1. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  2. Berlingo 3 Single-Camper

Berlingo 3 Single-Camper: Hallo zusammen, ich lese schon eine Weile mit und möchte mich dann auch mal vorstellen. Im Moment baue ich meinen Berlingo 3 zum MInicamper...
  3. Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo

Kaufentscheidung Berlingo vs Tourneo: Hallo zusammen. Nachem wir schweren Herzens unseren VW Caddy Maxi (Baujahr 2015) mit 2 fachem Motorschaden verkaufen mussten, haben wir erstmal...
  4. Verkauf Opel Combo Bj 2015/46 TKm/Klimaautom./Tempom.

Verkauf Opel Combo Bj 2015/46 TKm/Klimaautom./Tempom.: Verkauf meinen Combo Baujahr 2015. erst 46.000 Km gelaufen. 1.4 l, 95 PS, Kilmaautomatik, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Tempomat,...
  5. Verkaufe Kampa Travel Pod

Verkaufe Kampa Travel Pod: Hallo Gemeinde - verkaufe Kampa T.P Produktcode: CE7232 selbst stehendes Heckzelt für Hecktür- oder klappe - habe es nur 2x probeweise aufgestellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden