verkaufe Ausbau für Connect

Diskutiere verkaufe Ausbau für Connect im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Da ich einen neuen Ausbau in meinem Tourneo (langer Radstand) habe, möchte ich meinen alten loswerden. Der hat folgendermaßen funktioniert: -...

1. #1 Anonymous, 09.09.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Da ich einen neuen Ausbau in meinem Tourneo (langer Radstand) habe, möchte ich meinen alten loswerden.
    Der hat folgendermaßen funktioniert:
    - hinteren Sitze raus
    - Holzgestell rein (ca. 50cm) hoch
    - Platte drauf (der komplette hintere Bereich ist dann eine Liegefläche, wobei ein Teil mittels eines Scharnieres nach oben geklappt werden kann Da hatte ich ein Campingklo drin).
    - insgesamt hat man dann als Stauraum 5 einzelne "Fächer", an die man von jeder Tür aus rankommt.

Funktioniert alles noch tadellos, würde es für 60€ abgeben.

Thema:

verkaufe Ausbau für Connect

Die Seite wird geladen...

verkaufe Ausbau für Connect - Ähnliche Themen

1. Vorteile Ausbau

Vorteile Ausbau: Hallo, Ich bin Neuling was das Verreisen mit meinem Renault Kangoo (3 Jahre) angeht. Habe das Auto eigentlich mit Ausbau Absicht gekauft, dann...
  2. Ford Tourneo Connect - Wischwasserpumpe austauschen

Ford Tourneo Connect - Wischwasserpumpe austauschen: Hallo, kann mir jemand sagen, wo beim Ford Tourneo Connect (2007) die Wischwasserpumpe sitzt? die scheint defekt zu sein und ich möchte die alte...
  3. Türschiene ausbauen - Renault Kangoo

Türschiene ausbauen - Renault Kangoo: Servus zusammen, Die linke untere Türschiene der Schiebetür ist ein wenig arg verrostet. 4 Schrauben konnte ich schon erfolgreich lösen. Jedoch...
  4. Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis)

Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis): Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt Kann mit niedrigem Änderungsaufwand auch für andere Hochdach Kombis genutzt werden- Unter diesem...
  5. Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt

Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt: Verschenke meinen Caddy Selbstausbau für Caddy Maxi und auch Caddy kurz, da wir einen langen Caddy und einen kurzen Caddy haben. Geht nur per...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden