Verkauf Rondell Alufelgen NV 200 Sommerreifen

Diskutiere Verkauf Rondell Alufelgen NV 200 Sommerreifen im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; !!!!Versand ist für 50€ per DHL möglich oder Abholung in 30982 Pattensen bei Hannover!!!! Solange die Anzeige aktiv ist sind die Felgen noch da!!...

1. #1 Kefir82, 24.01.2015
    Kefir82

Kefir82 Neues Mitglied

!!!!Versand ist für 50€ per DHL möglich oder Abholung in 30982 Pattensen bei Hannover!!!!

Solange die Anzeige aktiv ist sind die Felgen noch da!!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Biete einen Satz Rondell Alufelgen mit GoodYear Sommerreifen 175/70 R14 zum Verkauf an, bei den Felgen kommen die Reifen etwas breiter und passen sich besser der allgemeinen Optik an.

Die Felgen haben keine Beschädigungen und sind mit Ventilen aus Metal, eine ABE für den NV 200 liegt bei.

Alles Reifen aus 2012, Reifen vorne und hinten ca. 5mm
    -6mm Profil.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkauf Rondell Alufelgen NV 200 Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Verkauf Rondell Alufelgen NV 200 Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Kleines Update Garantiereparatur meines e-NV

Kleines Update Garantiereparatur meines e-NV: Am 11. Januar 2018 erhielt ich den Anruf aus dem "Kompetenzzentrum", das Auto sei fertig und abholbereit. Hat ja nur 11 Wochen gedauert. Gestern...
  2. NV 200 Kasten - Hecktür nachjustieren

NV 200 Kasten - Hecktür nachjustieren: Hallo Freunde, man muss bei meinem Nissan die große Flügeltüre immer ordentlich zublautzen, damit sie richtig schließt. Kann mir bitte jemand...
  3. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere VERKAUFT: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  4. Verkaufe Dachträger und Alus

Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  5. Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI: Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...