Ein Hochdachkombi geht - ein anderer kommt (verk. Vaneo)

Diskutiere Ein Hochdachkombi geht - ein anderer kommt (verk. Vaneo) im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Nachdem wir nun einen Nissan Evalia bestellt haben, können wir nun an den Verkauf unseres Mercedes Vaneo machen. EZ. 05/2003 / ca. 118.000 km...

  1. #1 Anonymous, 02.05.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nachdem wir nun einen Nissan Evalia bestellt haben, können wir nun an den Verkauf unseres Mercedes Vaneo machen.

    EZ. 05/2003 / ca. 118.000 km
    Benziner 5 Sitze, Family Ausstattung, Ausziehbarer Ladeboden, Einparkhilfe vorne und hinten, Navi, Radio/CD, TÜV ist grade neu.

    Bei Interesse einfach melden :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Hochdachkombi geht - ein anderer kommt (verk. Vaneo)

Die Seite wird geladen...

Ein Hochdachkombi geht - ein anderer kommt (verk. Vaneo) - Ähnliche Themen

  1. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  2. Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?

    Geht auch Citroen C8, Fiat Ullysse und Co. für Ausbau?: Hallo Zusammen, bin ganz neu und habe als Projekt 2018 den Kauf eines Hochdachkombis, bis zu 10 Jahren alt. Hoffe auf paar Beiträge und gerne...
  3. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

    Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  4. Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi

    Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi: Ich habe mich intensiv mit einem Längsbettkonzept für den Caddy Maxi befasst. Insgesamt ist die Umsetzung umständlicher als bei Querbett...
  5. Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt!

    Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt!: Hallo zusammen, Ich habe gestern einen kleinen Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt, da ich mich dieses Jahr mit dem...